Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikki, 15. SSW am 04.11.2006, 11:04 Uhr

@mamafürvier

Hallo,

bin gestern nicht mehr dazugekommen zu antworten.

Meine FU ist am 24. November. Noch ne Weile hin.
Das Ergebnis wird dann hoffentlich noch vor Weihnachten da sein. Wenn alles gut ist, wird dann mal richtig gefeiert, mit O-Saft und Möhren ;))

Letztes Jahr wurde nach der auffälligen NT eine Chorionzottenbiopsie gemacht. Ich denke, viel anders wird das bei der FU auch nicht sein. Schmerzhaft war das nicht. Nur Männe musste mir die Augen zuhalten, da ich keine Nadeln sehen kann. *schäm* Naja mal sehen wie es wird.

LG Anni.

 
2 Antworten:

Re: @mamafürvier

Antwort von mamafürvier am 04.11.2006, 13:32 Uhr

Auf jeden Fall wirst du das Ergebnis vor Weihnachten haben. Dauert so ca. 2 Wochen. Die FU war unangenehm aber nicht wirklich schmerzhaft.
Ja die Nadel... is schon n mords Teil ;-) aber da muß Frau durch.
Ich wünsch dir alles Gute udn vergiß nicht hier zu schreiben, wenn es soweit ist. Nicht, daß ich neugierig bin... nein nein ;-)

Alles Liebe!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von annikki, 15. SSW am 04.11.2006, 19:19 Uhr

Hallo Kerstin,

klar sage ich Bescheid. ;)) Man hat ja dann auch ein gewisses Mitteilungsbedürfnis, wenn alles ok ist ;))
Das mit den Nadeln ist bei mir so eine Sache. Stechen ist nicht schlimm, aber wenn ich die Dinger sehe, falle ich in Ohnmacht. Selbst die kleinen kurzen Heparinspritzennadeln haben bei mir diese Wirkung. *Schäm*

LG Anni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.