Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserfrau1, 21. SSW am 28.03.2008, 12:26 Uhr

@mamafürvier wegen Sicherheitsfuetterer

Ja das ist wirklich mein ernst.

Ich habe 6 Jahre auf der Pflegeabteilung gearbeitet und habe dort sehr intensiv sterbebegleitung gemacht.

Sterbende brauchen auch flüssigkeit diese bekommen sie aber nicht durch einen künstlichen zugang (man will sie ja nicht künstlich am leben erhalten oder besser gesagt sie wollen das nicht) um zu trinken sind sie aber zu schwach oder es ist einfach zu gefährlich wegen des verschluckens.

Wir haben dan auch so ''Säckchen'' gemacht mit einem Stück birne oder so. Unsere Bewohner haben dan darauf rumgekaut und genossen dies sehr! Da sie ja nicht mehr essen konnten hatten sie trotzdem ein bisschen lebensqualität zurück.......

Lg Wasserfrau

 
6 Antworten:

Re: @mamafürvier wegen Sicherheitsfuetterer

Antwort von Wasserfrau1, 21. SSW am 28.03.2008, 12:33 Uhr

und wegen dem ekeln.

Ich denke das du dir auch schöneres Vorstellen kannst als deine Kinder zu Wickeln wen sie ein riesen Stinker drin haben oder? Aber man macht es einfach

Lg Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier wegen Sicherheitsfuetterer

Antwort von mamafürvier am 28.03.2008, 12:37 Uhr

Zum Glück sind wir keine Tiere, müsen keine Plazenta essen *würg* oder kleiner Stinkepopos ablecken und ich hoffe ich muß mal keinen Brei aus so Säckchen lutschen.
Ich trink grad Kaffee... schmeckt grad echt komisch.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier wegen Sicherheitsfuetterer

Antwort von Wasserfrau1 am 28.03.2008, 12:41 Uhr

Ja das wünsche ich mir und dir auch! zum glück sehen wir nicht in die zukunft!!

Lg wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier wegen Sicherheitsfuetterer

Antwort von mamafürvier am 28.03.2008, 12:44 Uhr

s.u. wegen der Ziege
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen Ziege

Antwort von Wasserfrau1 am 28.03.2008, 12:53 Uhr

Danke dir für deine Antwort!

Die Ziege ist schon etwas älter hatte aber noch nie Drei von ihr. (Bei den anderen Ziegen kommt das auch ab und zu mal vor aber doch eher selten)

Da wir aber den ''verdacht'' hatten haben wir ihr Selen und Calcium gegeben (sind noch mehr Vit. wegen Milchfieber)

Unterversorgt war das weibchen die Jungs waren sehr lebhaft aber einer von ihnen hat es dan doch nicht geschaft. Obwohl gestern abend noch alles bestens war. Naja ist halt natur.

Da wir sie selbst saugen lassen ist es vielleicht auch besser für die Mutter.

Es hat halt auch nachteile wen man viele Tiere hat :-(

Dir alles liebe! Lg Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Ziege

Antwort von mamafürvier am 28.03.2008, 13:07 Uhr

Ich denke, daß hier einfach die Natur entschieden hat, Auslese quasi, traurig aber wahr. Wenn sie eigendlich immer 2 hatte dann 3 kann das für ein sehr junges Tier so negativ sein wie für ein älteres.
Letztlich wirds keiner rausfinden.
Ich hoffe die anderen werden gut gedeien. Find die mini Zicklein total süß. Ich hab in der Kälberzucht gearbeitet, echt schnuckelig und traurig, wenn mal eins verendete.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.