Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama28, 22. SSW am 24.11.2009, 14:46 Uhr

@mamafürvier sorry

aber du rollst das Thema von gestern immer wieder auf ... und scheinst ja selbst nix anderes zu machen als vor dem PC zu hängen , du antwortest ja auf jede frage... brauchen dich deine 4 kinder nicht tagsüber und der haushalt..... mal ganz erlich bevor du hier so grosse töne spuckst, fasst dir erstmal an die eigene nase!!!!!!!!

@ All bis heut abend , muss jetzt meine maus aus der kita holen :-)

 
19 Antworten:

Re: @mamafürvier sorry

Antwort von ISA83 am 24.11.2009, 14:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ISA

Antwort von Dabini, 22. SSW am 24.11.2009, 14:57 Uhr

das finde ich nun wirklich arm!

nur weil dir zu deinem Beitrag unten nicht mehr viel einfällt...

das ist ein forum, hier tauscht man sich aus! wenn jemand eine andere meinung hat als du, dann musst du damit leben. wenn du damit nicht leben kannst, bist du vielleicht falsch hier?? ich weiß es nicht, ich finde es jedenfalls lächerlich!
auch unten von wegen "wie kannst du mich so nennen" ....damit hast du selbst angefangen, war wohl ein eigentor.

schwangere haben durch leute wie dich einen gewissen ruf...nur mal so!

und bevor du gleich auf mich losgehst....DAS ist meine meinung, ob sie dir passt oder nicht!

zu dem beitrag von mama will ich mich gar nicht erst äußern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ISA

Antwort von ISA83 am 24.11.2009, 15:06 Uhr

hab gar nichts gesagt, was du dich aufregst... das ist arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ISA

Antwort von Einstein-Mama am 24.11.2009, 15:09 Uhr

soweit ich weiß hat die 4ermama keine kleinstkinder mehr.
ich finde deinen plan auch dreist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ISA

Antwort von ISA83 am 24.11.2009, 15:10 Uhr

und noch was meine gute, ich habe noch nie auf kosten des staates gelebt, genau aus dem grund bin ich keine schmarotzerin! aber das ist gegessen da unten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ISA

Antwort von Dabini, 22. SSW am 24.11.2009, 15:23 Uhr

ja und?? es steht nunmal einigen zu dass sie geld vom staat beziehen, ist doch vollkommen okay!! solche familien sind bedürftig und genau denen soll geld zukommen. andere familien bekommen nur wenig unterstützung und das liegt genau an leuten wie dir! denn dann ist nicht genug geld da, damit die, die wirklich geld benötigten genug erhalten.

und so wie du geschrieben hast ist es ja scheinbar eine frage der zeit, bis du zur schmarotzerin wirst. jedenfalls ziehst du es ja in betracht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier sorry

Antwort von sushiw, 33. SSW am 24.11.2009, 15:36 Uhr

Sorry heute muss ich mich aber mal auf mamafürvier Seite schlagen, sie hat das Thema ja nicht als erstes aufgebracht. Das war Isa.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch @ ISA

Antwort von narnia am 24.11.2009, 15:37 Uhr

Was willst du eigentlich, ISA?
Du hast (unten) gefragt und Antworten bekommen. Diese Antworten passen dir nur nicht in dem Kram und jetzt?
Applaudiere ruhig weiter...*kopfschüttel*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier sorry

Antwort von Pitry, 11. SSW am 24.11.2009, 15:41 Uhr

Halt halt! Tatsache ist, dass ISA das Thema "Zimmer streichen" wieder auf´s Tapet gebracht hat.
Darauf dann eine Antwort zu geben, ist ja wohl mehr als richtig. UND mamafürvier sagte in dieser Antwort, dass dieses Thema ja wohl erledigt sei.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier sorry

Antwort von Dabini, 22. SSW am 24.11.2009, 15:48 Uhr

ich finde es ist letztenendes egal wer welches thema wann gebracht hat.

ich persönlich finde es einfach nicht in ordnung hier zu applaudieren, nur weil man für den beitrag unten nicht die antworten bekommen hat die man gerne gehört hätte und sich wohl irgendwie ein keks darüber freut, nur weil jemand anderes mamafürvier kritisiert! sind wir hier im kindergarten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oops

Antwort von mamafürvier am 24.11.2009, 15:51 Uhr

Ich wollte wirklich nicht, daß hier vor lauter Frust Fruchtblasen explodieren also wenn es irgendwen persönlich gestört hat, daß ich eine Meinung habe die nicht immer schwangerschaftsgemäß soft ist sorry.
Ich hab nicht gemerkt, daß ich nochmal was aufgerollt hatte. Ich hatte eigentlich zu einem neuen Thema neu geantwortet.
omg... was ist denn nur los? Ist denn mit Ansteigen des HCG jeder Homur und jede Kritikbereitschaft weg? Ich spring doch jetzt auch nicht gleich von ner Brücke, weil ich manchmal was lesen muß was mir nicht paßt.

PS: Ja... ich hab heute nur das nötigste gemacht, hatte Zeit für PC während meine Kids in Kita und Schule waren... nun nicht mehr also mach ich jetzt die Mama.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier sorry

Antwort von Pitry, 11. SSW am 24.11.2009, 15:52 Uhr

nö, ich finde es nicht egal. Die ganze Diskussion hier startete, weil der Vorwurf an mamafürvier ging, sie könnte alte Themen nicht ruhen lassen.


LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamafürvier ganz einfach..

Antwort von mami11111 am 24.11.2009, 16:12 Uhr

Ihr seit alle Schwanger und habt überschuss an Hormonen. dazu ist das hier noch ein Weiberhaufen voller kugeln Das kann sich auch nicht immer vertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamafürvier ganz einfach..

Antwort von mamafürvier am 24.11.2009, 16:16 Uhr

Okay ne Frau bin ich, hormonell is alles top, nicht schwanger, ich hab nicht mal PMS und ich kann damit leben auch mal eins auf die Mütze zu bekommen. Ich finds nicht schlimm, kann nachts gut schlafen und hoffe die anderen auch. Ich hab hier niemanden zum beschimpfen, meinen Kindern kann ich das ja nicht antun hoch lebe das Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Isa

Antwort von mamafürvier am 24.11.2009, 16:21 Uhr

Ich schreibe meist nette Texte, denn ich bin nicht immer böse drauf. Für die bekommt man nur keinen Beifall deshalb ist es grad für mich ein Höhepunkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamafürvier ganz einfach..

Antwort von mami11111 am 24.11.2009, 16:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann euch sagen was mich stört...

Antwort von ISA83 am 24.11.2009, 19:57 Uhr

... einfach die tatsache das man hier nicht mal eine frage stellen kann ohne das man gleich verurteilt wird wie böse man doch ist. ich wollte nur eine antwort auf eine frage und mich nicht für meine eventuelles vorhaben rechtfertigen!
mit zimmer streichen war nur ein bsp dafür das 4fachmutter manche dimge eben falsch versteht, genau wie bei mir und hochholen wollte ich damit nichts!wer sagt denn das ich es durchziehe? mci nerven einfach solche untzerstellungen, egal ob einer die lebenssituation des anderen kennt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann euch sagen was mich stört...

Antwort von Spätzlesfresser, 12. SSW am 25.11.2009, 0:24 Uhr

Also,ich fasse mal zusammen,hab ich das richtig verstanden...
Mamafür4 hat 4 schon etwas größere Kinder,ist nicht schwanger,ist ohne Mann,also bestimmt auch ohne Arbeit(denn wie würds denn sonst gehn?),
hockt daheim,lebt von der Allgemeinheit,und spuckt große Töne,wenn mal eine Schwangere überlegt daheimzubleiben? Daß Mamafür4 noch nie Anspruch auf ein BV hat,geschweige denn sich mit sowas auseinandersetzen mußte,glaub ich sofort,weil sie war ja wohl eh daheim seit Jahren...so,und jetzt könnt ihr mich rupfen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falsch subsummiert

Antwort von malwinchen am 25.11.2009, 7:34 Uhr

mache deine hausaufgaben also noch einmal und dann kannst du ja überlegen, was falsch an deinem posting war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.