Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati22, 34. SSW am 06.07.2006, 21:03 Uhr

@mama5

hallo mama5,

ich wollte fragen was dein Gyn gesagt hat und ob alles in Ordnung is?

Mach mir ein wenig Gedanken...

lg
Kati

 
7 Antworten:

Re: @mama5

Antwort von Chloe am 06.07.2006, 21:07 Uhr

Hey wie gehts dir denn so? Immer noch das Ziehen und Durchfall oder ist es wieder weg??

Hoffe dir gehts gut.

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama5

Antwort von kati22, 34. SSW am 06.07.2006, 21:24 Uhr

Hallo,

lieb dass du fragst...;)

Mir gehts schon besser, habe seit n paar Stunden keinen Durchfall mehr gehabt, was auch an den Mengen Zwieback liegen kann, die ich gegessen habe!

Das Ziehen im Bauch und im Rücken hat auch etwas nachgelassen, es ist jetzt nicht mehr so oft und vorallem dauert es nicht mehr so lange bis es wieder weggeht...

Allerdings hab ich jetzt nen dauerharten Bauch!

Oh man wenns mir morgen nicht besser geht, fahr ich wohl doch mal zu meiner FÄ...

Hoffe die Nacht wird ein wenig ruhiger als die letzte...

lg
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama5

Antwort von Chloe am 06.07.2006, 21:31 Uhr

Oh Mann, du Arme...

Hast du keine Hebamme, die du mal anrufen kannst um nachzufragen?? Find ich schon sehr seltsam...

Ja hatte mir heute mittag schon überlegt ob ich nochmal nachfrage und dachte dann, ich warte nochmal bis heute abend und frag dann! ;-)

Ich finds vor allem seltsam, dass du so viel Durchfall hast...
Ja, wenns morgen nicht besser ist und die Nacht wieder so wird, solltest du wirklich mal zum Arzt fahren!

Ich wünsche dir alles Gute und eine hoffentlich ruhigere Nacht!
LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama5

Antwort von kati22, 34. SSW am 06.07.2006, 21:38 Uhr

hmh...

hab keine hebamme, bis jetzt hab ich auch noch keine gebraucht...dachte ich such mir nach der geburt eine für die nachsorge?

Ich bin auf jeden Fall erstmal echt froh, dass der Durchfall weg ist, denn der war echt fies...

Meinem Kleinen scheint es ja auch gut zu gehen, jedenfalls strampelt er jetzt wieder häufiger als heute morgen...

Ich kann mir auch nicht erklären, was da heute nacht los war...

Hoffe auf eine ruhige Nacht

lg
kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama5

Antwort von Chloe am 06.07.2006, 21:55 Uhr

Ne Hebamme macht ja auch Vorsorgen. Ich hatte meine Hebamme schon vorher und dann ja auch während der Geburt (war im Geburtshaus). Und ich fand das super, dass ich die vorher schon hatte, weil dann kannte man sich schon so gut und das hat sehr gut getan. Vielleicht wäre ja jetzt ein guter Zeitpunkt dir eine Hebamme zu suchen?!?

Jedenfalls wünsche ich dir ne ruhige Nacht und dass dein Kleiner noch ne Weile im Bauch aushält! ;-)

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama5

Antwort von kati22, 34. SSW am 06.07.2006, 22:13 Uhr

Ja du hast recht, ich denke der Zeitpunkt ist nun wirklich gut ;)

Ich muss nächste Woche in Krankenhaus, mich für die Geburt "anmelden"!!! Dann kann ich da ja die Hebammen kennenlernen, und mir eine zur nachsorge und so aussuchen...

Ja der Kleine hat wirklich noch Zeit auf die Welt zu kommen! Ich hoffe dass er es sich nochmal ein paar Wochen in meinem Bauch gemütlich macht...

Auf eine ruhige Nacht

Danke
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama5

Antwort von mama5, 33. SSW am 07.07.2006, 7:25 Uhr

Hallo,habe es leider gestern nicht mehr geschafft. Also CTG war in Ordnung. Wußte,das es keine Wehen sind. Sie tippt auf einen Magen-Darm-Infekt. Da ich ja auch noch Durchfall hatte. Aber das kann ich mir auch nicht so vorstellen. Denn dann hätte meine 3 Mäuse ja auch was. Sie hat nun Blut abgenommen,ob die Leberwerte usw. In Ordnung sind. Aber ich denke schon,denn sonst wäre ja auch was bei den anderen 3 Schwangerschaften aufgetreten. Mein Kleiner liegt schon startklar ganz tief. Meine Ärztin war ganz erschrocken,aber der MM ist noch zu. Ich muß noch ne Weile durchhalten. Meine Ärztin meinte,das dieses Piecksen im Bauch,auch vom Rücken ausstrahlen kann. Ich hatte voll Angst,vor der Nacht. Aber das piecksen kam nicht. Habe nun Rücken-und Hüftschmerzen. Das kenn ich ja . Wenn es bei Dir nicht besser ist,gehe bitte zum Arzt. Denn jeder Körper ist anders. Ach in der Nacht,wo ich 4 Stunden am Stück diese enormen schmerzen hatte,habe ich meinen Kleinen immer geweckt,da ich wissen wollte,ob es ihm gut geht. Man liest hier leider nicht nur gutes-. Ich wünsch Dir was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.