Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 10.02.2006, 10:52 Uhr

@maja78

Hallöchen!
Ich hab deinen Beitrag eben erst gelesen...

Ich hatte in meiner letzten SS auch son seltsames Erlebnis. Ich saß auf nem Stuhl, stand auf, bemerkte den eingeschlafenenn Fuß nicht, knickte um und brach mit den Mittelfuß an.

Ich war in der 7.SSW, es wurde nur 1 statt 3 Röntgenbilder gemacht und es war alles okay.

Mir wurde damals gesagt röntgen "weit weg vom Kind" wäre im Notfall tragbar ohne schlimmere Risiken. Am Rücken, Becken usw. wärs schon egfährlicher. Du hattest sicher auch eine Strahlenschutzmatte auf dem Unterleib.


Alles Gute!
Kerstin

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.