Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibut, 22. SSW am 27.02.2006, 18:26 Uhr

@lucie2007

Hallo Lucie nochmal,

ich hatte noch nie eine Fehlgeburt, bin jetzt das dritte Mal schwanger und hatte auch nie Probleme mit dem Schwangerwerden etc.
Hier hüpfen zwei gesunde Kinder um mich herum. Soweit der Teil mit eitel Sonnenschein, aber ich kann Dich gut verstehen, denn diese SS hätte ich das Baby in der 14. Woche fast verloren.

Auf einmal hatte ich eine regelrechte Sturzblutung und während ich im Krankenhaus auf einem Stuhl sitzend warten musste bis ich endlich dran kam, kamen noch die Wehen dazu.
Da dachte ich echt, ich hätte das Kind verloren.
Beim US stellte sich dann heraus, dass es dem Baby gut ging, aber mein Gebärmutterhals nur noch bei 1,5 cm lag, der Arzt meinet hopp oder topp, stellt sich in den nächsten Stunden heraus.
Wir sind dann wieder nach hause gefahren, ich wollte nicht im KH bleiben, die hatten außer Liegen und Magnesium eh keinen Rat.

Zuhause hab ich mich dann flach gelegt und mein Mann hat bei unserem Heilpraktiker die entsprechenden Mittel abgeholt, nach deren Einnahme ging es dann super schnell besser, am nächsten Tag war die Blutung weg und von Wehen war nichts mehr zu spüren!
Das ist bis heute so geblieben, ich hwabe zwei Wochen viel gelegen und nun treibe ich es nicht mehr all zu bunt mit meinen Kindern /Hund/Haushalt und gönn mir Ruhepausen. Mein Gebärmutterhals hat sich übrigens wieder auf fast drei cm entspannt!

Das wichtigste war für mich in der Zeit wirklich der Glaube und auch der Wille, dass sich alles wieder normalisiert, deshalb habe ich Dir geschrieben, Du musst positiv denken, das merken die Würmchen einfach:-)

Und übrigens, bevor Du Dir jetzt Sorgen machst, dass so spät noch was passieren kann, das ist wirklich eine Ausnahme und ich hatte in den Monaten davor wahnsinnig viel zu tun, von Ruhe keine Spur, ich ignoriere jegliches Anzeichen von Erschöpfung sowieso recht gerne und habe wohl einfach mal gehörig einen auf den Deckel bekommen...
Jetzt habe ich es kapiert :-)

Also mach Dich nicht verrückt, wie ich schon schrieb, die meisten Frauen verleben nach einer Fehlgeburt eine ganz normale, intakte und wunderschöne Schwangerschaft.

Lass Dich nicht verrückt machen!

Ich wünsche Dir noch mal alles Liebe und drücke Dich
Eva

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.