Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sara37, 37. SSW am 28.07.2006, 15:33 Uhr

@luca160905, @Butterflocke,@mad

Hallo ihr lieben,

bin eben erst aus dem Krankenhaus zurück, nach einer total langen Odyssee mal wieder.

Wir waren gegen 9 da, dann ging es erstmal ins Labor, dieses Zeugs trinken davor noch eine nüchtern Blutabnahme, dann gings in den Kreißsaal zum CTG und da lag ich dann 2 Stunden, da meine Kleine tief und fest geschlafen hat und ich sie immer wieder aufwecken mußte. Kein wunder bei der Hitze dort ! Man, man, das war wie in einer Sauna !!!

Na jadenfalls, nach einer Stunde und nach 2 Stunden kam dann die aus deem Labor und nahm mir nochmal Blut ab und verschwand wieder. Wieder ne halbe Stunde warten auf das Ergebnis.

Dann kam das Ergebnis, aber noch kein Arzt, hatte schon fast Panik, daß der Arzt von gestern wieder da ist. War er aber nicht. Die Hebi teilte mir gleich das Ergebnis mit, weil sie von gestern wußte, wie fertig ich war.

nüchtern 88 (darf 90 sein)
nach 1 Stunde 139 (darf 160 sein)
nach 2 Stunden 119 (darf 130 sein), d.h. KEIN Schwangerschaftsdiabetes !!!!!!

Ist das nicht toll ???? Ich hätte den Typen in der Luft zerreissen können, daß der mir gestern soviel Angst gemacht hat. Und in dem Moment habe ich mir auch gewünscht, daß er da ist. War er aber nicht. Ein ganz netter anderer Arzt hat dann mit mir gesprochen und ich habe jetzt den KS-Termin am 10.08. bekommen. Am 09.08. werde ich aufgenommen und noch dem Anaesthesisten vorgestellt, da das Krankenhaus gerade streikt, war keiner verfügbar heute.

Ich bin so happy und glücklich, habe gestern abend schon das ganze Internet nach Schwangerschaftsdiabetis durchgesucht und gelesen, was ich finden konnte. Aber jetzt bin ich einfach nur froh, daß alles gut ist.

Ich danke euch auch für eure Unterstützung und eure Meinung, was diesen "Arzt" angeht. Ich werde mich auch heute noch hinsetzen und eine Beschwerde an den Chef schreiben, weil ich der Meinung bin, daß sowas taktloses, unverschämtes nicht in ein Krankenhaus gehört, sondern vielleicht allemal in die Forschung, wo keine Menschen sind.

So, ich hoffe, euch geht es gut und euren Krümelchens auch

Danke fürs Daumendrücken und ich freue mich schon aufs nächste Mal, euch zu lesen.

LG Sara

 
1 Antwort:

@sara

Antwort von luca160905, 5. SSW am 28.07.2006, 16:28 Uhr

hi!

gut, daß du heute wenigstens noch einen "normalen" arzt dort angetroffen hast....
aber es stimmt schon, was flocke gesagt, hat, die ärzte, die sich so aufspielen, sind meistens die ganz armen würstchen...
die, die damals zu mir so ätzend war, hat auch einen ganz blöden hintergrund dort. durch zufall habe ich das sogar mitbekommen, als ich auf meinen ks gewartet habe. sie ist wohl unglücklich in einen der anderen ärzte dort verliebt gewesen u. hat ihren frust über alles an den patienten ausgelassen. da sie wohl fachlich auch nicht so der kracher ist, hängt sie nun schon seit jahren auf dem assistenzarzt posten fest u. kommt nicht voran. die meisten oberärzte sind jünger als sie.....
tja u. genau diese typen sind es dann eben, die sich "unwissenden" gegenüber so aufblasen - bei wem sonst sollen sie es auch machen? nimmt sie ja eh keiner für voll... bei dem verhalten wohl auch kein wunder, oder?!

warum musst du eigentlich schon am tag vorher da sein? mir wurde gesagt, es reicht, wenn man am morgen so gg. 7 dort eintrudelt...

naja, egal. jedenfalls hast du jetzt was in händen u. kannst dich sicherer fühlen.

bei mir war's übrigens beim zucker-test fast genauso, wie bei dir. knapp dran vorbei, aber eben nicht diabetes :)

ich wünsch dir alles liebe,

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.