Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pilzle, 16. SSW am 16.06.2005, 8:56 Uhr

@lovemoni

Hallo, du komst also aus dem Raum HN/LB..
Finde ich witzig, ist meine Heimat. Jetzt Raum HN. WO wirst du entbinden??Ist das dein erstes Kind??

Neugierige Grüße
Elke
email ist hinterlegt

 
2 Antworten:

Re: @lovemoni

Antwort von lovemoni, 32. SSW am 16.06.2005, 9:38 Uhr

Hi!

Ich werd wohl in Bietigheim entbiden, war da bei meiner tochetr schon und die Wöchnerinnenstation ist eifach nur super, die Schwestern nett und kümmern sich um einen.
Wo wohnst du denn genau vielleicht kann man sich ja mal zu nem kaffee treffen??

LG

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lovemoni

Antwort von pilzle, 16. SSW am 16.06.2005, 10:12 Uhr

wohne jetzt bei Neuenstadt, komme ursprünglich von Abstatt. Werde in HN entbinden..
Kannst dich ja mal melden.

Lg
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.