Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 30.03.2008, 18:41 Uhr

@lovekids wegen quinny buzz

also wegen der gasfeder, da musste noch nie was repariert werden... einziges was in reperatur müsste ist unten das wo man die füsse draufstellen kann - allerdings ist daran meine mutter schuld :-D man müsste die vorgesehenen knöpfe halt auch betätigen *g*

er ist jetzt beim zweiten kind in gebrauch (allerdings nicht mehr täglich, weil wir noch einen geschwisterwagen haben) die kleine ist jetzt 8 monate und passt immernoch in die dreami schale, mit winderkleidung allerdings nur noch sehr knapp...

hier noch ein text den ich schon mal hier geschrieben hab:

ich hab den buzz...

dem speedi gegenüber hat er zwei nachteile - erstens keinen platz für einkäufe (wobei ich das nicht brauchte, gross einkäufe werden mitm auto gemacht und wenn ich mal 2 3 sachen kaufte, hab ich es meist auf dem dach platzier, oder in der tasche die ich dabei hatte! auch die wickeltasche bietet viel platz...), und zweitens ist er im winter sehr untauglich wenn man durch schnee fahren muss...

ansonsten war ich immer super zufrieden! find ihn optisch schöner, weil er einfach schlichter ist und nicht so "brummig" und vorallem find ich ihn schön, auch wenn ein etwas grösseres kind (2 jahre +) drin sitzt... wg feldwegen muss ich aber sagen hatte ich nie probleme, und wir sind früher täglich mit dem hund über feld und kieswege! er war trotzdem leicht zu lenken und sehr praktisch! wie gesagt, im schnee allerdings war er nicht mehr das wahre...


eine verbesserung noch :) hab oben geschrieben, dass man kein körbchen für einkauf hat! inzwischen gibts ein körbchen, den man unten reinspannen kann, also ein nachteil der wegfällt.. ich hab übrigens das modell aus 2005, ich denke das ein oder andere wird inzwischen auch schon wieder verbessert sein....

LG

 
2 Antworten:

nachtrag

Antwort von lavilja am 30.03.2008, 18:45 Uhr

das dacht ist bisschen schwierig runterzutun... da muss man auf beidenseiten diese knöpfe runterdrücken und müsste mit der dritten hand das dach anschubsen (also beim dreami) allerdings geht das mit ein bisschen erfahrung dann ganz gut und man muss die knöpfe auch nicht gleichzeitig drücken, wie ich immer versucht hab... und auch das zusammenklappen geht nach ein paar malen viel einfacher als man zuerst annimmt... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von lovekids, 20. SSW am 30.03.2008, 21:07 Uhr

Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Das mit dem Schnee stimmt. Da kommt man ja mit Buggy auch nicht wirklich weit! Aber vielleicht kann man in schneereicher Zeit ja auf ein Tragetuch oder so ausweichen.
Danke nochmal und
liebe Grüße
lovekids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.