Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibut, 25. SSW am 22.03.2006, 16:38 Uhr

@löwin

Hallo :-)

Sag mal, welche Größe brauchst Du denn bei Umstandskleidung?

Liebe Grüße
Eva

 
3 Antworten:

Re: @ibut

Antwort von löwin am 22.03.2006, 18:11 Uhr

hallo, ich habe gr. 38, wäre prima wenn du noch was hättest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@löwin

Antwort von ibut, 25. SSW am 22.03.2006, 18:27 Uhr

Hallo,

ich hätte auf jeden Fall noch eine Jeans von H&M in S, außerdem einen Jeansrock und eine schwarze Hose.
Das fällt mir gerade aus dem Kopf ein, ich würde dann noch mal genau schauen, das mache ich heute Abend, wenn die Kinder im Bett sind und ich mehr Ruhe habe :-)

In welcher Woche bist Du denn? Noch recht am Anfang, oder?

Dann passen Dir die Sachen auf jeden Fall ne ganze Weile, ich trage zwar eigentlich 36, aber die U-Sachen sind ja meist etwas größer geschnitten und ich hatte sie schon mal einer Freundin verliehen, die hatte auch 38 und hat gut reingepasst.

Also ich melde mich, wenn ich genauere Bestandsauskünfte geben kann.

Ich gebe Dir mal meine email, dann kannst Du mir Deine Adtresse mailen.

eva.stieber@t-online.de

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von löwin am 22.03.2006, 18:39 Uhr

hallo, ich habe interesse an der umstandskleidung, das ist auch meine gr.
bin noch am anfang der schwangerschaft.
oktober2000@hotmail.de ist meine mailadresse.

würde mich über eine antwort freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.