Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi1990, 32. SSW am 25.04.2008, 16:27 Uhr

@live79

Halli-Hallo!!!!!

Ja das ist meine erste Schwangerschaft.........
Meine Mama hat auch Fünf Kinder....
Will gerne zwei haben, aber abwarten was kommt...
Dass erste mal ist es ja leider nicht gelungen, dass wegen habe ich nur noch einen Eileiter...
Habe wirklich gedacht ich werde nie mehr schwanger, und jetzt werde ich glückliche Mama... GRINS...



VLG Nadine

 
1 Antwort:

@mausi1990

Antwort von Liv79, 36. SSW am 25.04.2008, 19:31 Uhr

Dann wünsche ich Dir noch eine tolle Restschwangerschaft und ein gesundes Baby !
Geniese die letzten Wochen noch! Wir wollten erst auch nur 2, nun haben wir uns doch für ein Drittes entschieden !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.