Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi1990, 32. SSW am 24.04.2008, 21:55 Uhr

@live79

Danke für die nachfrage die schmerzen sind zum glück weg....
Mein Kind habe ich auch noch am selben abend gespürt...
War gestern im Kh und die sagte dass wären senkwehen, ich weiss ist ein bisschen früh aber dass kann auch daher kommen, da mein arzt mir nie gesagt hatte dass ich Magnesium in der Schwangerschaft brauche damit der MuMu gestärkt bleibt...
Da war meine Hebi ganz schön überrascht von meinem Arzt aber dafür konnte ich ja nichts, denn das ist ja meine erste Schwangerschaft...
Wo kommst du denn da her??
Ich bin aus westerburg 20 kilometer von Montebaur....

GVLG Nadine

 
1 Antwort:

@mausi1990

Antwort von Liv79, 36. SSW am 25.04.2008, 12:23 Uhr

Hallo Nadine!

Super, Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Das ist schon blöd wegen dem Magnesium. Nehm das seit Anfang der SS. Hab nun auf 600 erhöht weil ich letzte Woche ziemlich Senkwehen hatte und der Kleine schon gaaaanz tief im Becken liegt. Will eigentlich schon noch ein paar Wochen durchhalten. Aber ob sich mein junger Mann inside daran hält ist halt fraglich.
Ich komme aus der Nähe von Ingolstadt.
Ist das Deine erste SS? Bei mir die 3.

GLG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.