Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe, 28. SSW am 19.10.2007, 12:28 Uhr

@littlesharky

Huhu, meinen einen negativen Test hab ich gerade ins Bett gebracht und den anderen hab ich in meinem Bauch.

Würde noch ne Woche ungefähr warten und noch einen machen. :-)

Lieber Gruß, drücke dir die Daumen
Nadine

 
4 Antworten:

Re: @littlesharky

Antwort von littlesharky am 19.10.2007, 13:20 Uhr

Hi!

Okay, ich werde wohl morgen nochmal einen Test in der Apotheke kaufen gehen und dann bis Sonntag morgen warten. Wenn bis dahin keine Blutung eingesetzt hat, werde ich den Test dann mit dem Morgenurin machen.

Am Montag müsste ich die nächste Pillenpackung nehmen und da steht eindeutig drauf, keinesfalls nehmen, wenn man schwanger ist...

Sollte ich also lieber für Montag einen Termin beim FA machen, um ganz sicher zu gehen??? Auch wenn der Test Sonntag wieder negativ sein sollte? Ist der test positiv, kann ich mit dem FA Termin ja noch warten....

Wann hast Du denn einen Test gemacht?

Ich habe am Sonntag die letzte Pille genommen und hätte Mittwoch spätestens meine Mens bekommen müssen, jetzt ist Freitag und noch keine Mens in Sicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @littlesharky

Antwort von nawe, 28. SSW am 19.10.2007, 13:29 Uhr

Also bei Nico damals war ich sogar fast 14 tage überfällig bis er positiv anzeigte. Würde auf jeden Fall falls am Montag die Mens noch nicht da ist zum FA gehen. Dann wird er dir evtl. was sagen können.

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @littlesharky

Antwort von littlesharky am 19.10.2007, 13:40 Uhr

Kann ein FA eigentlich sofort testen? Also, dass man auch sofort das Ergebnis hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @littlesharky

Antwort von nawe, 28. SSW am 19.10.2007, 13:44 Uhr

Ja aber nur nen Urintest, falls nicht genug HCG im Urin ist, kann es sein,dass er bei ihm auch neg. ist. Ein Bluttest ist da genauer, wenn eine SS vorliegt,aber der dauert glaub ich 3 Tage.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.