Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catanddog, 25. SSW am 20.03.2009, 19:54 Uhr

@lena-und-jana-mama

morgen ist Baby und Kinder Flohmarkt in der Geestensether Grundschule ab 11 - 15 Uhr

 
1 Antwort:

@catanddog

Antwort von lena-und-jana-mama, 26. SSW am 20.03.2009, 20:28 Uhr

Danke für den Tip. Vielleicht schaue ich da morgen mal vorbei, wenn ich jemanden habe, der auf meine beiden Kinder aufpaßt (mein Mann ict leider grad beruflich in Berlin) und in das Gewühle möchte ich die beiden lieber nicht mitnehmen :-)
Mal schauen, ob die Omas Zeit haben. Aber spätestens wenn am 26.04 in der Stadthalle in Brhv ist, gehe ich hin. Ich liebe solche Flohmärkte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.