Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier, nix. SSW am 01.07.2005, 20:58 Uhr

@lavilja

Huhu!
Meine Kiddis schlafen und ich wollt mal sehen, was die Umfrage gebracht hat.
Boah! Ich bin platt. So viele Antworten zum Thema Alk und ganz schön krasse dabei.
Ich wollt dir nur noch mal was persönlchhes sagen, was jemand anderes hier schon sagte...
fühl dich nicht persönlich angepißt, denn in solchen Foren werden nie alle einer Meinung sein. Wie schon gesagt, ich habe in den SS und beim Stillen nie Alk getrunken aber gegen ein Glas am Geburtstag würde ich nie was sagen. Letztlich muß es jeder selbst wissen und als Mama das Richtige tun.
Das sind nicht die altklugen Worte eienr erfahrenen Mama, denn so hab ich mit 20 beim 1.Kind schon gedacht.
Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit, Kerstin.

 
6 Antworten:

Re: @lavilja

Antwort von lavilja, 26. SSW am 01.07.2005, 21:41 Uhr

hallo...
konnte leider unten nicht mehr schreiben, da ich an der diplomfeier war,... aber ich hatte ja eine gute verteigigerin, danke 5mädels... ;)

ja, 5mädels und Mommyoftwo ihr habt des richtig verstanden,... bin nur schwanger, hab noch KEIN anderes kind, und ich informier mich für die zeit danach...

hab jetzt ja gesehn dass nur diejenigen was auzusetzen haben, die nicht im stande sind, richtig zu lesen und texte zu verstehn...

will hiermit denen danken, die mir gezeigt haben, dass ich doch nicht so daneben bin wie ich grade dargestellt wurde... und zu den andern die immernoch nicht wissen worums geht, zu denen sag ich gar nix mehr,....
denn ich hoffe dass die diskussion hiermit beendet ist....

auf eine schöne zeit (bis zur nächsten heftigen diskussion...) ;)

lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lavilja

Antwort von mamafürvier, nix. SSW am 01.07.2005, 22:00 Uhr

Hi Lena!
Ich hab da ein dickes Fell und du solltest dir das auch zulegen. Hier wird schnell mal heiß diskutiert aber so schlimm find ich das nicht. ich hab das schon geschnallt, daß du noch schwanger bist und dafür wünsch ich dir auch ne schöne Zeit. Letztlich denkt man eh über vieles ganz anders, wenn das Baby erst da ist.
Für mich ist die Diskusion unter uns längst beendet gewesen. dachte nicht im Traum daran, daß die Umfrage son Wirbel macht.
Übrigens bin ich keine Nonne sondern sitz ich hier am Rechner auch mit nem Glas. Prost!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nonnen (inbes. Mutter Theresa) werden...

Antwort von Moneypenny77*, 8. SSW am 01.07.2005, 22:37 Uhr

...auch gar nicht schwanger, so daß sich für sie auch die Frage nach Alkohl in der Schwangerschaft und in der Stillzeit nicht stellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man echt moneypenny

Antwort von lavilja, 26. SSW am 01.07.2005, 22:51 Uhr

haaallooo?? dia diskussion isch imfall beendet,... vorher häsch o im dialekt gross noch ruah gschraua, also halt di doch selber o dra!!! es isch gloffa isch guat, kasch dr dini kommentär irgendwo anderscht hitua...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von lavilja, 26. SSW am 01.07.2005, 22:55 Uhr

hab die erklärung oben net direkt auf dich bezogen sondern auf ein paar unten die nach jeglichen versuchen immernoch alles verdreht haben... hab ja schon paar mal solche diskussionen mitgelesen, wo ich mir echt gedacht hab, was hier den eigentlich bei einigen abgeht... jetzt hab ichs selbst mal erlebt...

naja, wenigstens hatt ich während der heftigen diskussion den ganzen tag keine langeweile während der arbeit... ;)

ist eh gleich alles wieder vergessen...

in demfall geniess dein glas, und trink einschluck für mich mit,.. ich darf ja noch nicht! ;) prost!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man echt moneypenny

Antwort von Moneypenny77*, 8. SSW am 02.07.2005, 15:51 Uhr

Sollte ein Witz werden, dessen Zugang Dir offensichtlich leider verwehrt geblieben ist, wenn ich Dein Kauderwelsch richtig verstanden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.