Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sara37, 20. SSW am 31.03.2006, 15:43 Uhr

@laraengel

Hallo Alex,

schön von dir zu lesen. Meine letzte Woche war diesmal nicht so streßig und ich bin auch öfter zum Füße hochlegen gekommen. Ich hoffe, du auch ??? Ich werde dir auf alle Fälle alle Daumen drücken, die ich habe und den ganzen Tag an dich denken, wenn du zur Untersuchung mußt. Wird schon alles ok sein, da bin ich mir sicher. mach dir nicht soviel Streß am Wochenende, genieße es, das tut auch deinem Baby gut. Wann hast du denn den Termin ? Bin schon gespannt, was du berichtest.

Ich werde mir am Montag meinen Termin für den Feinultraschall holen, da der Arzt diese Woche in Urlaub war.

LG und ein schönes, erholsames Wochenende
Sara

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.