Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sara37, 19. SSW am 28.03.2006, 17:49 Uhr

@laraengel

Hallo Alex,

bin wieder zurück von der VU. Es war total schön und sie hat lange geschallt. Das Kleine hat sich ziemlich doll bewegt und saß mal wieder in BEL. Ansonsten alles ok und altersgerecht. In 2 Wochen muß ich zum Feinultraschall, freue mich schon, da ist dann wieder Baby-TV angesagt.

Und es ist zu 85% ein MÄDEL !!! Riesigfreu !!! Wir hoffen, daß es in 2 Wochen zu 100% feststeht, daß es ein Mädchen ist.

Alles Liebe und shcönes Weiterkugeln
Sara

 
2 Antworten:

Re: @laraengel

Antwort von laraengel, 10. SSW am 28.03.2006, 18:08 Uhr

Hi Sara!
Wow super!Ich freu mich das alles in Ordnung ist. Dann gibt es also ein kleines Mädel....finde ich klasse.
Ich freu mich mit Dir das alles in Ordnung ist, hab schon mitgefiebert. Super echt. Na dann erhol Dich jetzt mal schön leg die Beine hoch und lass Dich von Deinem Mann verwöhnen.....
LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @laraengel

Antwort von sara37, 19. SSW am 28.03.2006, 18:16 Uhr

Hallo Alex,

danke, daß du so lieb an mich gedacht hast und fleißig die Daumen gedrückt hattest. Echt lieb von dir !

Nee, geht leider nicht von wegen ausruhen uind mich verwöhnen lassen. Bin gerade dabei eine Tagung vorzubereiten, die ich morgen habe, bin nämlich im Außendienst als Pharmareferentin tätig (d.h. ich verkaufe Medikamente an Ärzte und Apotheker und berate sie) und da herrscht immer großer Streß und morgen treffen wir uns mal wieder alle zum Erfahrungsaustausch. Ist immer total schrecklich, aber geht nicht anders. Sonst sehe ich meinen Chef nur 1 x im Monat oder halt auf einer Tagung.

LG und bis bald
Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.