Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sara37, 19. SSW am 25.03.2006, 23:42 Uhr

@laraengel

Hallo Alex,

nein,es ist nicht mein erstes Kind, ich habe neben den ganzen FG einen Sohn bekommen vor 16 Jahren. Seitdem wollen wir noch eins und es hat nie geklappt, bis jetzt. Und leider ist mein Sohn auch psychisch krank und kann nicht bei uns leben.

Ich hoffe, am Dienstag geht alles gut und es ist gesund ich hoffe, daß wir erfahren, was es ist. Ich bin schon so neugierig. Aber das wichtigste ist, daß alles gut geht und es gesund ist.

Wo kommst du denn her? Arbeitest du jetzt noch? Ich ja, ziemlich viel sogar, aber manchmal nehme ich mir eine Auszeit, weil ich ziemliche Symphysenschmerzen habe im Moment.

Noch ein schönes Wochenende
LG Sara

 
1 Antwort:

Re: @laraengel

Antwort von laraengel, 10. SSW am 26.03.2006, 20:32 Uhr

Hi Sara!
Ich drücke Dir für Dienstag auf jeden Fall ganz feste die Daumen!! Ich hab erst am 03.04. einen Termin und ich bin tierisch nervös.
Das mit Deinem Sohn tut mir leid. Das ist bestimmt schwer.
Ich komme aus Dortmund und seit meine Tochter da ist arbeite ich nicht mehr, bin Vollzeit-Mami.
Wo kommst Du her?
Melde Dich mal, wenn am Dienstag alles in Ordnung ist und Du weißt was es ist!
Du solltest Dich aber schonen, nach den ganzen Fehlgeburten!Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag melde Dich bald wieder.
LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.