Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sara37, 19. SSW am 25.03.2006, 0:04 Uhr

@laraengel

Hallo Alex,

ich hoffe, du konntest ein bißchen was gebrauchen von dem was geschrieben wurde. Ich finde es schön, daß du eine gute FÄ hast, bei der du auf der Matte stehen kannst und die dich dann beruhigt. Ich habe leider so eine nicht. Stand in der ersten Zeit auch auf der Matte bei ihr und sie zeigte mir schon durch ihr Auftreten und ihren Gesichtsausdruck, daß ihr das mißfällt. Dann bin ich nicht mehr hingegangen. Geholfen hat mir dann meine Hebamme, zu der ich immer, wirklich immer kommen kann, wenn was ist, ich kann sie anrufen, fragen, hinfahren und sie hört nach den Herztönen. Alles. So etwas wünsche ich dir von Herzen. Guck mal, vielleicht findest du eine nette Hebi und dann fühlst du dich auch viel sicherer. Am Dienstag habe ich wieder Termin bei meiner FÄ und da sie beim letzten Mal so kurz angebunden war, hat sie jetzt noch die Chance, ansonsten wechsele ich den Arzt. Komme auch aus der Medizin und kenne mich auch aus und sowas unfreundliches muß ich mir nicht antun.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, wir lesen bestimmt wieder voneinander, würde mich freuen

LG Sara

 
1 Antwort:

Re: @laraengel

Antwort von laraengel, 10. SSW am 25.03.2006, 8:54 Uhr

Hi Sara!
Also wirklich erfreut ist meine FÄ über meine Besuche nicht , aber da muss sie durch. Zumindestens wird sie nicht unfreundlich oder so. Ich freue mich, daß Du eine so gute Hebamme hast, die Dich so gut unterstützt!Hast Du eigentlich schon Kinder oder wird das dann Dein Erstes?Bei meiner Tochter hatte ich auch eine ganz wundervolle ältere Hebamme, die aber leider schon in Rente ist. Ich würde die Ärztin auch wechseln, wenn sie nicht wieder höflicher wird. Gerade als FÄ sollte man die Ängste einer Frau verstehen, die schon mehrere missglückte Schwangerschaften hinter sich hat, sonst kann sie keine gute FÄ sein.

Ich hoffe du hast ein wunderschönes Wochenende, bis bald
LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.