Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SilkeJulia am 04.01.2008, 0:12 Uhr

*lach* was es so gibt...

Hallo,

falls eine von euch genau wissen will, wie lange ihre Wehen dauern und in welchen Abständen sie kommen: Bitteschön!
Und unter der Geburt nicht vergessen, immer schon an den PC zu laufen um die Taste zu drücken... *g*

Also manche Leute kommen echt auf komische Gedanken.

LG,

Silke


http://contractionmaster.com/

 
2 Antworten:

Re: *lach* was es so gibt...

Antwort von mamahe, 31. SSW am 04.01.2008, 10:53 Uhr

Cooool!!! :o)
Ist doch was für technikbegeisterte Väter, die unter der Geburt was "sinnvolles" tun wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* was es so gibt...

Antwort von fienchen05, 10. SSW am 04.01.2008, 20:45 Uhr

ja nee is klar *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.