Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luzie am 06.12.2007, 8:25 Uhr

@laa die mir wegen der sielgruppe geantwortet haben

Hallo

ich war ja schon froh den platz für meine mädels gekriet zu haben. wohnen in bayern kindergarten plätze sind richtigen seltenheit bei und im (kukaf sorry) laut statistik sind wir in ro an der vorletzten stelle was die kinderfreundlichkeit in d angeht.
meine große ist mit 23 maon in die gruppe rein da giebts noch kein kiga bei uns keine möglichkeit habe mir immer angehört sie sind doch ä zuhause den platz brauch die mamas die arbeiten müssen

was mir auch noch gestunken hat ich mußte fürs ganze jahr im voraus zahlen mit bastelgeld fast 180 euro kierg ich nicht zurück wenn ich die gruppe ehr verlasse und das von der kirche (gängster :-))
in einer andere gruppe kommen wir nicht rein erst wieder september
ich habe jetzt mit meiner großen ausgemacht wir gehen nicht mehr in die gruppe sondern an dem tag schwimmen

ich gehen nächste woche noch mal hin und gehen mit pauken und trompeten sage mal den (sorry für den ausdruck ) Vorstadtettotusis was wir von dene halten

ld luzie

 
3 Antworten:

Lass dich nicht auf deren Niveau herunter!

Antwort von buchs am 06.12.2007, 8:51 Uhr

Spare dir, das du hingehtst und ihnen die Meinugn sagst. das bringt nix und du machst dich bei diesen eingebildeten Putennur lächerlich!

Erkundige dich, ob es ncht ne Familienbildungsstätte oder Kurse von der VHS gibt. Das ist net so teuer!

Schieß auf ds blöde Geld und geh mit deinem Kind schwimmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @laa die mir wegen der sielgruppe geantwortet haben

Antwort von IngeA, 32. SSW am 06.12.2007, 10:35 Uhr

Hallo,

das mit dem Geld kannst du sicher regeln. Schließlich hat dir die Gruppenleiterin nahegelegt zu gehen, das ist ja quasi eine "Kündigung" ihrer Seite und nicht von dir.
Mit Pauken und Trompeten würd ich auch nicht gehen. Wenn du nochmal hinwillst würde ich höchstens sagen, wie schade du es findest, daß nicht gerne gesehen werden. Schließlich können weder deine Kinder noch du irgendwas für ihre Entwicklung.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @laa die mir wegen der sielgruppe geantwortet haben

Antwort von luzie am 06.12.2007, 15:40 Uhr

hi

ihr habt recht ich werd hin und einfach sagen was ich denke aber ohne meine kinder und mit viel fraundlichkeit ;-)

das geld ist leider futsch wird als spend für die gemeinde (ist ja auch katolisch) gebucht also keine chance wieder was rauszubeckommen leider
werden auch ohne nicht verhungern --inonisch gemeint

lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.