Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tränchen97 am 24.12.2005, 19:43 Uhr

@kruemel2001

Huhuuu Susi,
ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest ohne Stress (ist das möglich????) und alles alles alles alles liebe im neuen Jahr :-)
Was macht dein Bauchbewohner????
Und wie gehts deiner Tochter????

Knutscha Silvi


UND EUCH ALLEN ANDEREN KUGELNDEN *G* AUCH EIN SCHÖNES BESINNLICHES FEST UND SCHÖNE FEIERTAGE

 
1 Antwort:

Re: @kruemel2001

Antwort von kruemel2001, 35. SSW am 25.12.2005, 19:05 Uhr

Huhu Sivi!
Dankeschön! Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Felix scheint es gut zu gehen, turnt viel und ausgiebig rum, aber langsam wirds beschwerlich. Naja, dieletzten Wochen schaff ich hoffentlich auch noch.
Mit Jessica ist so´lala. Momentan jammert sie über Übelkeit und Bauchziehen, aber wer das eine will, muss das andere mögen. Ich seh da immer noch schwarz, versuche aber das beste zu hoffen.
Knuddels Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.