Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frosch80, 10+5. SSW am 07.03.2006, 10:34 Uhr

@knudi

Guten Morgen,

Also der bei dem Papp-Test wird Dir zweimal Blut abgenommen und diese Werte iVm deinem Alter ergeben dann eine Wahrscheinlichkeit (zB 1:1000) ob Dein Baby event. an Trisomie 21 leidet. Kann sein dass noch andere Krankheiten und Gendefekte ausgeschlossen werden können, weiß ich jetzt aber nicht genau. Meine FÄ'in hat das so erzählt, als wenn ein Wert von 1:200 relativ schlecht wär, aber selbst da ist ja nur gesagt das 1 von 200 Baby's krank sind. Hieß wohl früher Triple-Test.

Nackenfaltenmessung laß ich auch nicht extra machen. Sie hat gesagt, sie kuckt sich die NF jaedes mal mit an und wenn es Auffälligkeiten gibt können wir immernoch zur richtigen NFM gehen.

Ich hab für morgen meinen Termin zur 1. VU. Ich freu mich schon richtig. Endlich mal wieder Baby-TV.

GVLG Katja

 
1 Antwort:

Re: @fröschlein

Antwort von knudi, 12+4. SSW am 07.03.2006, 12:56 Uhr

Huhuu,
achso, nee davon hat er bis jetzt nix gesagt. Aber solche Tests finde ich auch echt blöd, die machen mehr Angst als nachher dran ist, also das lass ich lieber. Ich mach das was mein FA für nötig hält und gut ist.
Oh schön, dann hast du morgen wieder einiges zu erzählen, und ich kann dir am DOnnerstag berichten :-) *freu*
LG knudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.