Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frosch80, 4+3. SSW am 30.01.2006, 9:21 Uhr

@knudi

Huhu meine liebste knudi,

komme leider erst heute dazu Dir für Dein schönes Geburtstagständchen zu danken. Hab mich ganz doll gefreut. :-))))))))))))))))

Feier war viel zu anstrengend. Ich war abends fix und fertig und froh als alle weg waren.

Hab gerade mal bei Wunschkinder den SS-Kalender benutzt, und da bin ich bei 4+3, was aber für mich viel logischer ist, da mein kleiner Krümel ja auch erst diesem Stand entspricht. Bin also erst in 5. SSW und noch nicht in 6. SSW. Dann bist Du doch genau 3 Wochen weiter, oder???

Dafür ist mir schon total übel. Hab mich heute morgen das erstemal übergeben. Und ich hab furchtbare Angst das was passiert. Ich hab gestern Nacht geträumt ich hab ne FG. Sch... Albträume! :-(((

Meine Schatz freut sich ganz doll. Er hat sich erst vorgestellt, und jetzt unterhält er sich immer mit seinem Baby. Krümel bekommt auch jeden Abend eine Guten Nacht-Kuss.

Wie gehts Dir so? Immernoch alles fit???

Ich werde eine Jahr zu Hause bleiben, bei uns ist es ja auch kein Problem einen Krippenplatz zu bekommen. Und dadurch dass ich nur von 8-15 Uhr arbeite, hab ich noch richtig was von meinem Kind. Dienstags muss ich zwar bis 18 Uhr, aber da wird sich schon jemand finden.

GVLG Katja

 
3 Antworten:

Re: @frosch

Antwort von knudi, 7+3. SSW am 30.01.2006, 11:02 Uhr

Huhuu Katja,
na das wirst du jetzt noch öfters merken das dir Abends alles zu viel wird :-) Ich bin Abends auch immer so erschlagen und im Moment etwas launisch weil ich nie weiß wie ich mich nun auf die Couch legen soll ;-)
Aber sonst gehts mir immer noch gut. Ich hab bis jetzt noch nicht einmal gespuckt. Ich hoffe das geht schnell an dir vorüber.
Puh, ich hab heute leider nicht viel Zeit, mach heute nur nen halben Tag .
Wann hast du nochmal deinen ersten FA Termin??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@knudi

Antwort von frosch80, 4+3. SSW am 30.01.2006, 11:12 Uhr

Na Du hast´s ja gut: nur ein halber Tag ;-)

Ach, erst am 14.2.hab ich meinen FA Termin, also noch ganz lange bis dahin (2 Wochen und 1 Tag).

Meine Mami hat mir am Freitag erzählt, dass sie bis zum 6. Monat fast gar nichts essen konnte, alles hat sie wieder rausgespuckt. Zum Schluss kam dann nur noch Blut. Hoffentlich hat sich das nicht vererbt.

GVLG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fröschlein

Antwort von knudi, 7+3. SSW am 30.01.2006, 12:41 Uhr

Ohje, ich hoffe das du das nicht so lange mitmachen musst
Mir ist aber im Moment auch nicht so wohl, hatte gestern ziemlich Durchfall, aber heute morgen wars eigentlich wieder gut. Jetzt hab ich Bauchweh und so richtig wohl fühl ich mich sonst auch nicht ;-(( oh man *jammer* ich hoffe morgen gehts wieder, hoffentlich hab ich mir keine Magen/Darm Grippe oder sowas eingefangen.
So, ich mach jetzt zum Glück Feierabend, morgen bin ich wieder den ganzen Tag da :-)
LG knudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.