Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frosch80, 5+0. SSW am 26.01.2006, 11:23 Uhr

@knudi

Herzlich Willkommen in unserem neuen zu Hause!!!

Mir ist am Samstag gar nicht nach feiern zumute. Eigentlich will ich mich nur auf der Couch verkriechen und ein schönes Buch lesen. Und wenn ich dran denke, dass ich dann morgen auch noch Kuchen backen muss :-(

Ich freue mich ganz doll dass ich ss bin, na klar, aber ich hab auch tierisch viel Angst das was passiert.

Du bist wohl topfit???

Wann ist dein nächster Termin? Hast Du schon Deinen MuPa?

GVLG Katja

 
3 Antworten:

Re: @fröschlein :-)

Antwort von knudi, 6. SSW am 26.01.2006, 12:34 Uhr

Huhuu,
du hast aber schon am Freitag Geburtstag gell?

Ja Schiss hab ich auch das irgendwas passieren könnte, aber ich denke ganz so zimperlich sollte man wahrscheinlich auch nicht sein. Ich werd nächste Woche mal Gardetraining mitmachen und mal sehn wie es mir bekommt, wenn alles gut läuft mach ich sogar die Auftritte noch mit.

Müde bin ich Abends auch immer, aber nicht mehr so viel wie ganz am Anfang :-) Ich fühl mich echt soweit recht fit :-)) Ich hoffe das du nicht so mit den SS-Wehwehchen zu kämpfen hast. Hab mir auch so ein Buch besort "Homöopathie in der Schwangerschaft" ist bestimmt ganz sinnvoll da immermal nachzuschlagen.

Mein nächster Termin ist erst am 10.02. ich hoffe das man dann schon richtig was sieht, bin schon total gespannt :-)

Warum hast du denn erst so spät einen Termin bekommen, hast du gesagt das du pos. getestet hast?

Nee, den Mupa hab ich leider noch nicht, bekomm ich dann wohl beim nächsten mal.

Bussi, knudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@knudileinchen

Antwort von frosch80, 5+0. SSW am 26.01.2006, 14:33 Uhr

He meine Süße,

sag mal Du bist doch nicht mehr in der 6. SSW? Ich bin doch ab heute (5+0) schon in der 6. SSW.

Meine FÄ'in bestellt grundsätzlich erst in der 8.9. SSW "damit man auch schon richtig was sieht". Find ich ja saublöd, ich würde meinen Krümel schon jetzt gerne mal sehen. Und wenns nur wegen der Bestätigung ist. Aber ich glaub die stellen dann gleich den MuPA aus.

Ich bin zZ ständig müde. Erst konnte ich nachts nicht schlafen vor Aufregung und nun weil ich ständig aufs Klo muss.

Ich bekomm langsam wirklich Probleme was ich essen will. Ich hab auf absolut nix Appetit. Nicht mal auf irgendetwas hab ich heißhunger. Schon der Gedanke ans Essen läßt Übelkeit in mir aufsteigen.

Jep, ich hab am Freitag Geburtstag, feiern aber erst am Samstag. Wann hast Du eigentlich Geburtstag?

Das Ziehen in der Leiste hab ich immernoch. Und außerdem leichte Schmerzen wie bei der Mens. Ich hab vor jedem Klogang Angst, das jetzt doch noch die Mens eintrudelt und der Test falsch angezeigt hat :-(

Hab gelesen dass ihr umziehen wollt. Du willst dann wohl nicht mehr arbeiten, oder suchst Du Dir dort was Neues?

GVLG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fröschlein

Antwort von knudi, 6+6. SSW am 26.01.2006, 16:05 Uhr

Also jetzt stimmts wieder oder, ich bin mir ja nicht sicher ob ich das richtig zähle, also ich bin ja jetzt in der 7. SSW ab morgen in der 8. denk ich, mein ES müsste am 23.12. oder so gewesen sein, da ich keinen 28 Tage Zyklus hatte sondern 30 und meine letzte Mens am 07.12. war, müsste ich doch richtig rechnen, oder?
Komplizierte Sache :-)

Ich hab die ersten Tage bis ich beim FA war auch nicht schlafen können vor lauter Aufregung und Nachts muss ich eigentlich immer mal raus, aber ich hab schon immer viel getrunken, so das das sowieso öfters vorkam.
Das mit der Müdigkeit ging bei mir schnell wieder weg, zumindest tagsüber :-) Abends könnt ich auch sofort aufs Sofa und ein Schläfchen machen. Ich kann mich nur zur Zeit zu nix sportlichem aufraffen, völlig ungewohnt für mich, bin total schnell aus der Puste.
Jetzt wo dus sagst, Appetit hatte ich auch keinen bis vor kurzen :-)Aber außer das einemal, das ich die Gier auf nen Burger hatte hab ich bis jetzt noch keine besonderen Gelüste.

Das Ziehen in der Leiste hat bei mir jetzt wieder nachgelassen, hmmm, ich fühl mich so unschwanger :-/

Ich hab am 21.05. Geburtstag :-)

Ich werd erst im August, wenn mein Mutterschutz anfängt umziehen, also das heißt zumindest mit einigen Möbeln. Das Baby möcht ich gern noch hier bekommen und dann gehts nach Essen. Dann werd ich natürlich nicht gleich arbeiten, was dann später noch kommt ist alles noch offen, keine Ahnung !!
Wie willst du das machen?
LG knudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.