Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bekky, 28/29?. SSW am 23.07.2006, 22:51 Uhr

@klemmi und die Wuppertaler:-)

Ich bin 28, und die Nina aus Ronsdorf ist 25..
Ich hab nen Labrador, ein Rüde, ist jetzt drei, aber du weisst ja wie das in der Schwangerschaft ist, und dann bei dem Wetter! Die grossen Wanderungen fallen grad aus..
Bist aber jetzt nicht in der SS umgezogen,oder? Wir warten noch, bis die Kleine krabbeln kann, dann erst wollen wir uns den Stress antun. Bis dahin wohnen wir in zwei Zimmern:-)
Wie alt bist du?

 
3 Antworten:

Re: @Bekky und die Wuppertaler:-)

Antwort von klemmi75, morgen 37 :-))). SSW am 23.07.2006, 23:08 Uhr

Ich bin 30. Stimmt, der Hund kommt bei mir zur Zeit etwas kurz, aber mein Mann badet das dann aus. Wir haben einen reinrassigen sizilianischen Straßenköter!! Haben sie vor 4 Jahren aus dem Urlaub mitgenommen, tat mir richtig leid die Süße, war ganz klein und hatte bestimmt 40 Zecken in einem Ohr!!! Ganz verfilzt!! Haben sie aufgepeppelt und jetzt ist sie ( jedenfalls für mich) echt eine Schönheit und total dankbar!!!
Bin im Nov`05 umgezogen und hatte da auch das letzte mal meine Tage!! Überhaupt nicht mit einer SS gerechnet, da wir schon tierisch lange geübt hatten, drum hatte ich die Hoffnung eigentlich aufgegeben! Aber es kommt ja häufig anders als man denkt*freu*!!
Bist Du auch verheiratet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bekky und die Wuppertaler:-)

Antwort von Bekky, 28/29?. SSW am 23.07.2006, 23:44 Uhr

Mein Hund ist auch Italiener, und mein Papa auch Sizilianer:-) Mein Köter als Welpe vom Tierschutz hierhergeholt, und ich hab ihn dann mit 4 Monaten gekriegt..
Ich heirate am Freitag, mit dicken Füssen und dickem Bauch, und mein Mann fragt gerade ob du die Frau seines Arbeitskollegen bist, dann müsste dein Mann aber auch Alex heissen:-)
Wir haben garnicht geübt, und um ehrlich zu sein hat mein Mann nicht wirklich "gezeugt", sondern nur so getan! Dafür hatte er dann drei Tage Ärger hier mit mir, und im dritten Monat haben wirs dann auch endlich gerafft dass ich schwanger bin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bekky ,hab Dir weiter oben geantwortet.o.T.LG

Antwort von klemmi75, 37:-)). SSW am 24.07.2006, 10:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.