Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia1979, 10. SSW am 14.01.2007, 19:17 Uhr

@kiki-oliver

hallo, danke für dein Posting von gestern weg.Nackenfaltenmessung etc.

Du sagtest das du jetzt wegen Ergebnissen des Triple Tests zur FW-Unters. musst....ganz genau deshalb möchte ich den Test nicht machen lassen, weil er mir zu ungenau erscheint. Meine Schwester und meine Freundin haben den Triple Test auch gemacht und bei beiden lagen die schlechten Ergebnisse vor, beide zur FW-Untersuchung und siehe da, alles bestens und von beiden wurde ein gesundes Kind geboren!!! Ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes Ergebins, das Euer Kind gesund ist...!!!

Ich werde den Triple Test nicht amchen lassen, wir haben uns jetzt dagegen entschieden. Ich lasse höchst wahrscheinlich den Ersttrimestertest machen und gehe noch zur 3-D US.

Liebe Grüße ...und lass mal was von Dir hören, findest mich im Augustforum wieder. Bericht mal wie es war, LG Simone

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.