Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, 38. SSW am 26.09.2006, 21:08 Uhr

@kekspudding

Hallooooooooooooo,

mensch nun hab ich erst gesehen, dass du ja noch immer kugelig unter uns weilst:-))))))

Ein Glück, dass es dir wieder besser geht. Habe jetzt erst beide Antworten von dir gelesen. Wie gehts deiner Kleinen im Moment und wie gehts dir? Und vor allem: Was tust du, wenn nun bald doch der Ernstfall auf dich zukommt?
Hast du dann jemanden für deine Mäuse?

Und nun auch vielen Dank für deine Antwort weiter unten bezügl. Thrombose. Bei wem hast du dir diese Heparinprophylaxe verschreiben lassen? Kann ich die beispielsweise vom Phlebologen bekommen (fachspezifischer gehts doch eigentlich nicht mehr)????? Habe dort nämlich morgen einen Termin.

Und noch eine Frage: Wie hat sich die Thrombose bei dir bemerkbar gemacht? Meine Beine sind schon stellenweise ganz blau:-( Schmerzen halten sich jedoch in Grenzen.

Klär mich doch bitte auf, wenn du die Zeit findest.

So und nun alles alles Liebe von Herzen für dich und deine Mäuse (besonders für die Kranke)!!!!

Auf dass wir bald und ohne Komplikationen auskugeln mögen (bin schon kurz vor einer Rizinus-Attacke, wenns nicht bald los geht!)

LG
Flocke

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.