Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana, 39. SSW am 23.05.2006, 18:42 Uhr

@jubir+misshiva+gatubella+ibut

Hallo erst mal,

Das gestern Abend war doch kein Fehlalarm, das waren die Startwehen, oder wie sie auch immer heissen mögen.

Jedenfalls hatte ich heute einen Termin beim FA und der bestätigte das, ich hatte auch auf dem CTG leichte Wehentätigkeit. Mein Muttermund ist 2 cm geöffnet, der Muttermund ist weich und der Kopf liegt geburtsbereit...

Wann es soweit sein wir, oder wie lange das noch dauert, konnte er mir aber auch nicht sagen. Jedenfalls habe ich immer noch Wehen, die auch gaaaaanz langsam stärker werden. Aber so richtig schmerzhaft sind sie noch nicht...

Meine kleine ist auch schon recht ruhig. ich habe sie heute nur ganz selten mal gespürt.

So, das war erst mal der Bericht von mir und noch mal danke für eure Hilfe gestern Nacht.

LG Diana

 
4 Antworten:

Re: @jubir+misshiva+gatubella+ibut

Antwort von ibut, 34. SSW am 23.05.2006, 18:45 Uhr

Hallo :-)

Hey, klingt doch gut :-)

Du wirst merken, wenn die Wehen stärker werden und auf den MM gehen, also so richtig.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald los geht, ich weiß, so langsam hast Du keine Geduld mehr, was ich verstehen kann!

Alles Liebe und halte uns auf dem Laufenden :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jubir+misshiva+gatubella+ibut

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 23.05.2006, 18:52 Uhr

Ich weiss ja, wie sich "richtige Wehen" anfühlen. Ich habe ja schon einen kleinen Sohn. Nur bei dem war das damals so, das ich morgens aufgewacht bin und alle 5 Minuten Wehen hatte. 6 Stunden später war er dann da.
Ich kannte das ja nicht, das das schon vorher anfangen kann mit Durchfall und so weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jubir+misshiva+gatubella+ibut

Antwort von ibut, 34. SSW am 23.05.2006, 18:57 Uhr

HAllo nochmal :-)

Ja, jede Geburt ist wieder anders, ich bin auch mal gespannt, wie diese wohl wird, denn die ersten beiden haben ganz unterschiedlich begonnen.

Aber so unterschiedlich die Kinder so unterschiedlich sind wohl auch die Geburten, die Zwerge machen einem schon beim Rauskommen klar, dass es kleine Individuen sind :-)

Liebe Grüße und ich bin mal gespannt, wie und wann sich etwas bei Dir tut :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jubir+misshiva+gatubella+ibut

Antwort von gatubella, anfang24. SSW am 23.05.2006, 21:39 Uhr

na dann wünsche ich dir noch alles liebe, und eine schöne geburt

und halt uns auf dem laufenden, wenn krümelchen da ist...

liebe grüße, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.