Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanies, 7. SSW am 03.06.2006, 23:53 Uhr

@jessika 6.SSW - wegen missed abortion

Hallo Jessika,

nein, es ist nichts passiert! Das hat mich nur so mal interessiert, weil man ja immer wieder liest, dass eine missed abortion eigentlich wirklich lange unentdeckt bleiben kann, wenn kein US gemacht wird/anstett. Und ich mir dachte, ob man das als Frau vielleicht durch regelmäßige SS-Tests entdecken kann, solange man das Baby noch nicht spürt. Aber nach Euren Antworten macht das wohl eher keinen Sinn....

Liebe Grüße

Melanie

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.