Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snuffiline, 30. SSW am 05.09.2007, 17:43 Uhr

@jessica1981von snuffi

So poste noch ma weiter oben sonst wirds vielleicht überlesen...;0)
Jo !
Das kann gut sein ! Ich bin ja gleich zu dieser Klingel bei ihm gestürmt !
Dein Menne sagte glaub ich noch : Hier muß man imma klingeln ?
Wie kommt man eigentlich samt Kinderwagen zum Doc hoch ? Hab mich diese Nacht an eine junge Frau mit Zwillis erinnert die samt Wagen oben in der Praxis war ! Hab noch keinen Aufzug gesehn...
Ja also das mit der Nutella Schnitte war ja schlecht ...Hihi aber wenn man son kleinen Vielfraß im Bauchi hat kann ich gut verstehn...ging mir den morgen beim Test net anders...;0) der Billigbäcker gegenüber hatte grad geöffnet und die deftigsten herrlichsten Gerüche kamen rüber !
Sooo meine Werte waren Nüchtern glaub ich 96 nach ner Stunde 186 und dann 134 die beiden ersten waren sch... besonders der erste weil nüchtern schon zu hoch ! Und hatte abends das letzte mal um 20.00 Uhr gegessen ! Was wäre wohl passiert wenn ich um kurz vor 22.00 Uhr noch was gegesssen hätt ? Oje !
Ja das mit den Keto - Sticks haste schon gut raus !
Wenn se über dem neg 0 raus gehn haste den Tag davor zu wenig KH gegessen und dein Körper mußte an die Reserven gehn ! Soll wohl laut Diabetologen nicht gut sein weil das Krümel dann unterversorgt würde ...allerdings hab ich gestern ja mit Dr. Knöppel darüber gesprochen und der meinte das Kind würde sich schon das nehmen was es brauchen würde und wenn man er drückt sich ja imma ganz lieb aus bei unserer Statur abnehmen würd wär das nicht so schlimm ! Puuuhh, Peng da fiel mir erst mal ein Stein vom Herzen !
Weil meine Werte von den Sticks her ja immer hin und her sind !
Na ja aber ich denk auch mal das das mit der täglichen Aktivität zusammenhängt ! Weil wenn ich z.B. bei der GV-Gym war mit schwimmen Mo u. Do. sind die immer böser als sonst !
Und ich hatte ja vom Diab. schon insg. von 15 auf 16 BE deswegen erhöhen müßen ! Und obwohl ich mich dran gehalten hab schlechter Keto Wert morgens grrr...Das schlimmere daran ist das man ganz schön stopfen muß wenn man das alles essen soll was die da wollen ! Boah ! Mir war nicht nur einmal schlecht ! Odda man kommt entschuldige gelinde gesagt nicht mehr von der Toil...runter...huiuiui !
Kanns ja auch nicht sein ! Solang mein Zucker in Ordnung ist solls mir ja egal sein ! Werd denen das am Freitag auch noch mal sagen wenn ich die Werte durchgeb !
Wie waren deine Werte denn ? Weil ich bekam irgendwas mit Grenzwertig mit ?
Vielleicht doch kein SS-Diab. ? Drück dir ja die Daumen !
Ach so im Forum hab ich schon mal bescheid gesagt ! www.pampersknaller.de.tc wie gesagt mädels aus Hagen mit Kids und kugelnden machen imma viel zusammen auch basteln odda spaziern mit kids !
Kleiner Tipp : Für die Naschkatze zwischendurch die Milka Alpenmilch Diät schmeckt supi und Nash Eis hat 1BE pr. St. gibts als Fürst Pückler und so ne Art Magnum alles bei real in Bathey haben da ne supi Diät Ecke ! Auch Jogis ! Ach so und den lecker Kakao morgends hab ich jetzt durch Cappucino von Schneekoppe auch bei real ersetzt ! Hat pro Becher nur 0,3 BE und den gönn ich mir zu den 3BE Frühstück auch noch dazu macht gar nix !

LG Snuffi ;0) die sich sooo nach Burger King sehnt !

 
3 Antworten:

Re: @jessica1981von snuffi

Antwort von Jessica1981, 27. SSW am 05.09.2007, 20:25 Uhr

huhu
ich komme heute leider nicht zum antworten , werde aber versuchen mich morgen zu melden.
meine werte sind den ganzen tag über bestens zwischen 70 und 100. einmal bei 120. der doc hatte angerufen und ist zufrieden. muss ihn freitag wieder anrufen.
ich hoffe dir geht es auch gut.
also bis morgen
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessica1981von snuffi

Antwort von snuffiline am 05.09.2007, 21:15 Uhr

Na das hört sich doch Prima an !
Wie geht es denn dann FR weiter ? Mußt du dann keine Diät mehr halten und messen ?
Bis morgen !

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessica1981von snuffi

Antwort von Jessica1981, 27. SSW am 05.09.2007, 21:51 Uhr

hallo nochmal
das weiss ich noch garnicht wie es dan weiter geht. denke schon das ich weiter drauf achten muss schon alleine weil ich ja generell kein leichtgewicht bin.
sind deine werte denn trotz diät manchmal zu hoch???oder fällt es dir leicht das er immer unten den höchstwerten liegt??? allerdings war mein ketostick heute auch bei ++2 . wobei ich auch denke das das bei unserer figur nicht wirklich ein weltuntergang ist , da die mäuse sich nehmen was sie brauchen.

hab aber doch eine frage , wie machst du das wenn ihr mal essen geht oder so?
auf den zetteln steht ja das gemüse , fleisch und salat den blutzucker nicht beeinflussen , ist es dann ok wenn ich am samstag ganz normal geflügelfleisch mit gemüse im restaurant esse? sind da eingeladen und würde ungern absagen . allerdings wäre das ja laut tabelle garkeine broteinheit. muss ich dann zusätzlich noch etwas kohlenhydrathaltiges essen damit ich auf meine 3 bes komme zum mittagessen? so hatte ich es zumindest verstanden , das ich nicht mehr aber auch nicht weniger als die angegebene be menge essen soll oder? du bist da ja etwas geübter schon als ich ...
so morgen kann ich bestimmt wieder ausführlicher schreiben. sind mitten im renovierungsstress . und nun geht es ab ins bett.
ich wünsche dir eine gute nacht.
bis morgen
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.