Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildelupinen, nix mehr seit 21.11.20 am 06.01.2008, 9:32 Uhr

@jessica1981

Das ist ja echt mal gemein mit dem Nabelbruch ! Aber Hauptsache das kommt dann alles in Ordnung !
Holt ihr euch dann ne Haushaltshilfe in der Zeit ins Haus oder bleibt dein Menne dann wieder zu Hause wie nach der Entbindung von Candace !
Oh ja ! Das ist ne Menge Geld für ein Kätzchen ! Und wenn ihr grad erst die Küche euch geholt habt und noch renovieren wollt das geht natürlich auch ins Geld !
Na ja kommt Zeit kommt Rat !
Das mit den 7 Stunden durchschlafen war anscheinend nur ne Eintagsfliege ! Oder er wurstelt sich grad nen Rhytmus zurecht ! Dafür war der Stuhlgang gestern richtig fest wie bei uns Großen und ging mit einem Tiefroten Gesicht aber ohne Schmerzen und Gebrüll in die Buxe ! LOL ! ;0)
Hätte nie gedacht das Ich es jemaös als so wichtig empfunden hätte jemanden sowas mitzuteilen !
Das mit Jadens Lippe sieht bestimmt richtig fies aus ! Ach das wird schon wieder ! Jungs halt !
Ich sach ja imma wenn unserer nur einen Hauch von meinem Menne in der Richtung hat dann Ohhhh Heiland !!! Der war nämlich als Kind imma im KH odda da genäht und hier aufgeratscht ! Aber er lebt ja auch noch !Hihi !
Jo das mit Treffen müssen wir mal wieder machen ! Wobei ja unserer um 19.00 Uhr dann immer seine Ruhe haben will und im Bettchen ratzen möchte ! War gestern auch wieder so ! Da hat er sich ne Stunde weggeschrien und dann schlief er selig !

LG wildelupinen !
Grins !

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.