Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildelupinen, nix mehr seit 21.11. S am 06.12.2007, 18:11 Uhr

@jessica1981

Na ihr sechs Kernchens ?
Hoffe ihr habt die Magen Darm Attacke nun gut hinter euch gebracht !
Wünsche euch einen schöne Nikolaustag und hoffe mal das eure Strümpfe oder Schühchen schön prall gefüllt waren !
Ich frage mich immoment ob wir Dezember haben oder Herbst ?
Es saut und saut draußen ! Also wirkliche Weihnachtsstimmung will da bei mir nicht aufkommen !
Was macht den der jüngste Sproß ? Nimmt Sie fleißig zu ?
Meiner ist da ja ein langsamer !
Die Hebi macht mich bekloppt !
Nie wieder !
Hab mir heut ne Milchpumpe geholt ! Leider funktionierts nur wenn der Kleine an der anderen Brust angedockt ist ! Und die Stillhütchen haben wir auch imma noch ! Er rafft es einfach net mehr ohne !
Das Baden mit der Hebi war auch der Horror ! Wir haben ja nen Tummy Tub na ja so nen nachgemachten !
Die Hebi auch net überzeugt davon und so nahm das Dilemma seinen Lauf !
Das ganze Bad dauerte 5 min. ! Net weil ich es so wollte weil Sie so nen Streß gemacht hat !
Jeremy war natürlich total gefrustet und Spaß war was anderes !
Ich werd da nochmal ran odda aber wenn mein Mann am WE in der Wanne sitzt da den Kleinen zuschmeißen ! Findet mein Menne dann bestimmt auch Klasse ! ;0)
Dann riecht mein Mann auch fein nach Babybad ! Hihi !
Das mit dem stillen hatte ich mir anders vorgestellt irgendwie ist das immoment ein KAmpf um jeden Tropfen !
Der Kleine war heut morgen sooo gl[cklich als ich ihm den Rest aus der anderen Brust noch geben konnte nach dem abpumpen !
Aber es klappt leider net zwischendurch ! Nur mit ihm dran an der anderen !
Hab so das Gefuehl die Quelle versiegt ! Dabei war das am Anfang sooooo viel ! Die Brusthuetchen sind nach wie vor auch imma voll ! Aber die Stilleinlagen net mehr so durchnaesst !
Irgendwie Mist ! Und die Hebi keine Hilfe !
Alles klar bei euch hoffe es geht euch wieder besser !
Wuerd mal so gern raus mit dem Kinderwagen aber bei dem Wetter net moeglich ...
snief ...

LG wildelupinen !

 
1 Antwort:

Re: @jessica1981

Antwort von Jessica1981, nix mehr . SSW am 06.12.2007, 19:28 Uhr

huhu
wünschen euch auch einen schönen nikolaustag. ja der nikolaus hat viele schöne sachen da gelassen. ich hab parfum und duschbad bekommen ;O)
ja das mit dem wetter ist wirklich traurig...
also die sache mit deiner hebi ist ja echt mal schlimm. und wenn du sagst das sie nicht mehr kommen soll??? eine hilfe ist sie euch ja eh nicht. oder muss sie den nabel noch versorgen??? das mit der milch wäre echt zu schade wenn das mit dem stillen nicht mehr klappen würde. wir hatten heute die u2 beim kinderdoc. also unsere maus ist nur 47 cm groß und wiegt nun 3100 gramm. also hat sie nun knapp 140 gramm zugenommen. ist zwar nicht sooooo viel aber völlig ok für die kleine maus. geschrumpft ist sie nicht( da sie nach der geburt ja 49 cm sein sollte) , nur kann man die zwerge nach der geburt mit dem messband nicht so gut vermessen , und so ist sie nun heute richtig vermessen worden in diesem messkasten und nur 47 cm lang. ich hatte es mir aber schon gedacht , da sie ja wirklich sehr zart ist.
der doc ist total zufrieden mit ihr. die gelbsucht ist auch ok. hatten ja alle meine kinder, der eine mehr der andere weniger...
sie hat nun einen stillrytmus von 3- 5 stunden. und dann trinkt sie auch richtig gut. nachts muss ich so nur 2 mal raus zum stillen.
uns geht es ansonsten wieder besser. aber man hört ja wirklich überall das alle magen darm haben.
wir waren heute das erste mal mit der kleinen draussen , vorher waren wir ja eh krank und heute mussten wir ja zum doc. die kleine ist im maxi cosi total versunken. voll süß.
das ist schon ein ganz schöner unterschied von größe und gewicht zu den geschwistern. jaden hatte schon 3700 gramm .
da dein mann wieder arbeiten ist , hast du ja bestimmt nächste woche mal lust und zeit vorbei zu kommen oder??
mein mann ist nächste woche noch zu hause. seine arbeit hat zwar schon mehrfach angerufen sie würden ihn brauchen , aber nun muss familie auch mal vorgehen. knöppelchen hat mir ein attest geschrieben das er erstmal noch zu hause bleiben muss da die anderen drei ja auch noch so klein sind. und die m/d grippe hat mich wirklich noch ganz schön geschlaucht.
wieviel wiegt euer zwerg denn jetzt??? geht das gewicht denn aufwärts oder sinkt es???
also ich hab ja gleich gesagt gibt nix besseres als britta ;O)
so dann wünsche ich euch noch einen gemütlichen abend. ich leg nun auch beine hoch , und weisst du was ich jetzt esse????? willst du das wirklich wissen?????
das lecker Häagen-Dazs eis mit karamel und brownies...
hihi
liebe grüße
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.