Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildelupinen, 40+5. SSW am 18.11.2007, 14:03 Uhr

@jessica1981

Huhu !
Die Langschläfer sind wach ! ;0)
Hoffe ihr hattet auch noch eine supi gute Nacht und eure Kids haben euch net allzu früh geweckt !
Mein Menne hat mir erst mal heut morgen gesagt das wir ja erst um halb drei bei euch wech sind ! :0o
Hab ich gar net mitbekommen ! Huiuiui ! War aber wieder super nett bei euch !
Und unsere Männer hatten anscheinend auch genügend Gesprächsstoff ! hihi ! Aber der Spieleabend war auch einfach zu interressant ! Grins !
Bei mir hat sich noch nix getan ! hatte nur nachdem wir bei euch los sind so komische Oberbauchkrämpfe ! Hab schon gedacht geht ein bissi los abba das flachte dann ab und heut morgen war nix mehr ! :0(
Schade !
Meine Keto war heut morgen wieder Prima bei neg 0 ! Mein BZ leider nur noch bei 62 ! Ohne Insulin ! Ich hab anscheinend zu lang geheihat ! Aber im frisch renovierten SchlaZi schläft es sich einfach zuuuu feiiiinnn !
Hab dann gespritzt und nur noch 3 BE gegessen und was soll ich sagen ? Scheiße 146 !
Ist doch echt net schön !
Blutdruck ging war bei 127 zu 92 ! Is doch normal ? Mein ich jedenfalls !
Aber der Salat war spitze ich war soooooo satt !
Mal sehn wann Krümel endlich mal meint sich auf den Weg machen zu wollen ! Der hat die ganze Nacht noch getobt ! ;0)

LG wildelupinen !

 
3 Antworten:

Re: @jessica1981

Antwort von Jessica1981, 37. SSW am 18.11.2007, 19:37 Uhr

huhu
das ist doch echt mist mit deinem zucker. kann den hassbach nicht verstehen der wusste doch das dudich melden wolltest.
das ist echt eine sauerei.
mit deinem blutdruck weiss ich auch nicht wirklich aber ich denke der wert von heute morgen ist ok. das was mich etwas verwundert , ist das du oberbauchschmerzen hattest.
vielleicht solltest du morgen doch mal eben zum knöppel einmal pipitesten wegen eiweiss. ich meine will dir keine angst machen , aber höherblutdruck , ödeme und oberbauchschmerzen sind ja nun anzeichen für eine gestose. und so könnten die eben gucken ob eiweiss im urin ist.

wäre vielleicht sicherer oder???

sonst waren deine restlichen werte heute vom zucker her ok????
also ich bin echt froh wenn euer zwerg da ist...
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessica1981

Antwort von wildelupinen, 40+5. SSW am 18.11.2007, 20:29 Uhr

Ja werd morgen mal bei Knöppi anrufen ! Mir is das auch alles net mehr geheuer !
Und Hasbach werd ich auch nerven !
Weiß ja auch gar nicht wie ich selber die Einehiten anpassen kann !
Am liebsten wärs mir auch wenn Zwerg Nase sich nun klammheimlich auf dem Weg machen würde und Hotel Mama verlassen würd !
Dann wär er erst mal aus meinem Hormonchaos raus !
Geht es dir denn soweit wieder besser mit deinen Schmerzen ! Bin ja auch imma bang das es los geht ! Klar isse soweit aber man sagt ja auch das jeder Tag zählt !
War Britta schon bei euch oder kommt se erst morgen ! Drück ganz fest die Däumchen ! ;0)
Vielleicht überlegt es sich eure Maus ja noch ein bißchen !
Kann aber auch verstehen das wie du gestern sagtest auch keine Lust mehr hast unter den Bedingungen !
Meine anderen Werte waren mal wieder Traumhaft !
Heut Mittag vorher 84 und danach 80 ! Da soll mal einer was sagen !
Und ich hab ne Big Portion Bratkartoffeln mit Spiegelei und Tomatensalat verdrückt ! Ganz normale drei BE ! Und was is der BZ sinkt !
Und ich hab mich danach ganz normal bewegt !
Im Gegensatz zu heut morgen wo ich erstmal ganz gemütlich ne Kanne Tee gesüppelt hab und gehockt hab ! Also nicht übermäßig bewegt ! Und dann wieder so nen Wert ! Stell dir mal vor ich hätt mich normal bewegt !Aufgeräumt odda so ? Da rauscht es bei uns ja imma nach oben ! Echt merkwürdig ! Werd den morgen auch noch mal drauf anhaun !Kann ja net normal sein ! Bewegung soll doch entgegenwirken ! Tz !

Schönen SO euch noch wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessica1981 ich nochmal ! ;0)

Antwort von wildelupinen, 40+5. SSW am 18.11.2007, 20:32 Uhr

Wg. der Fotos vom Gipsbauchi meine HP Addi nochmal hier :
http://www.jeremy-zacharias.de.tc/

Viel Spaß beim schaun ! wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.