Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildelupinen, 37. SSW am 25.10.2007, 17:56 Uhr

@jessica1981

Hallo !
Oje das hört sich ja net so dolle an ! Dann drück ich dir ma die Däumli !
Beine zusammen und durchhalten das wird schon ! Gut das dein Menne dann bald da ist und dich unterstützen kann mit deinen Rabaucken ! ;0)
Bei uns ist alles soweit klaro ! War heut zur Geburtsplanung im Mops ! Hmmm laut dem Oberarzt soll mein kleiner nur 2300 G wiegen +-10% !!! Voll Krass odda ?
Er meinte er würde mit der Aussage vom Knöppi wg. des Gewichts net übereinstimmen ! Jetzt soll ich auch noch zum Doppler ! :0(
Na ja mein Menne war bei seiner Geburt auch nur 46 cm und 2600 G ! Vielleicht kommt er ja mehr nach ihm !
Morgen darf ich zu Knöppi ! Bin ja ma gespannt was der dann meint !
Das wird dann ja was ! Wenn mein kleiner wirklich so klein und leicht ist dann fällt der mir hier echt durch die ganzen Klamotten durch !
Dann kann Menne erst ma los und kleinere Klamotten besorgen ! Herjeee ! Ein Zwergi ! ;0)
Na ja Hauptsache Gesund ! Drück dir ma die Däumchen das dein Mäuschen noch durchhält ! Hihi is ja witzig dein Darf Datum entspricht meinem ET ! 19./20.11 !
Hoffe das alles bei euch glatt geht und das du eine schöne Hausgeburt erleben kannst !

LG wildelupinen !

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.