Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildelupinen, 35. SSW am 12.10.2007, 16:36 Uhr

@jessica1981

Wow !
Das is ja ma geil ! Wenn ichs ma so sagen darf ! Da könnt man ja glatt in Versuchung kommen und auch versuchen sowas zu basteln !
Was haben denn die Fliesenkleber so gekostet ?
Bekommt man das in jedem Baumarkt ?
Wie groß ist denn das neue Terrarium ? Ob ich das in users auch machen könnte ? Zweifel wg der Größe ! Weiß jetzt gar nicht wie groß unsers ist schätze mal 250 L (keine Sorge is kein Aquarium) müßten das aber sein !
Wie lange haste denn dafür gebraucht ?
Sind das Kunstpflanzen die da klebn ? Mit Sicherheit woll ? Die gibbet ja bei Naturana ne ?
Fragen über Fragen ! Grins ! Is aber auch megascharf geworden ! Bin ma über das Endresultat gespannt !
Leg ma fein deine Beinis hoch wenn de kannst das mit dem Druck kenn ich nur zu gut !
Gestern hat es mich im Rücken erwischt nach der Gym im Mops ! Aua ! Sah aus wie ein Pingu !
Bin grad auch nach 3 h Einkaufen wieder zu Hause ! Dauert alles halt imma länger !
Da habt ihr ja was vor am WE !
Meiner darf nächstes wieder ma arbeiten ! :0(
SA u. SO ! So langsam reicht mir das ! Grrrr....!
Hab Menne von Woolworth noch zwei Pullis mitgebracht weil zwei andere die ich da vorher geholt hatte nicht paßten also umtauschen ! Bei der Gelegenheit bin ich dann noch bei Zeemann rein die haben ja so knuffige Sachn ! Hab aber nix gekauft ! War ganz brav !
Suche noch so Strickpullis für kleine Jungs und schöne Hemden ! Wär ja was ! So mit nem Elch odda Bären drauf !
Ma abwarten was ich so alles zur Geburt noch bekomme ! Dann kann man ja imma noch schaun !
Der Wert ist doch supi ! Ich sach ja erst verrückt machn und dann is nur Luft ! Puff !
Mein SS-Diabetes is leider nich wech ! Aber die Werte sind ganz Ok ! Die Ketose hüpft auf und ab wie immer und ich hab auch mittl. 4 Kg abgenommen ! So is das !
Hoff. ist das nach der Entbindung weg ! Will ma wieder fein essen gehn mit Menne !
Nimmt einem ja doch so ein bissi Lebensquali das Ganze !
Und ein Mettebrötchen will ich danach ! Jawoll ! ;0)
Ich werd morgen vielleicht noch Blumenkästen neu bepflanzen ! Sachen hab ich schon da dafür !
Menne muß mir nur noch die Kästen abhängen ! Dann kann ich da auch alleine !
Geht dir das mit dem Bücken auch so besch... ich komm danach kaum hoch und das piekst imma ! Dieser Druck !
Die Winni Poohs sind ja süß ! Ne Freundin von mir steht da auch voll drauf die hat sich auch Bilder davon an die Wand gemalt !
Find ich auch viel schöner als imma diese KiZi Tapete nur !

LG wildelupinen

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.