Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snuffiline, 30. SSW am 07.09.2007, 15:20 Uhr

@jessica1981

Huhu !
Wollt mal nachfragen ob der Doc sich schon bei dir gemeldet hat ?
Sitze hier immer noch auf heißen Kohlen !
Ist ja unerträglich !

LG Snuffi die schon das Telefon hypnotisiert

 
4 Antworten:

Re: @jessica1981

Antwort von Jessica1981, 27. SSW am 07.09.2007, 15:51 Uhr

hallo.
wollte gerade nach dir gucken und dich fragenm ob der arzt sich bei dir schon gemeldet hat. bei mir auch noch nicht.
sag mal beshceid wenn er bei dir angerufen hat.
also ich find das echt blöd, das man dann den ganzen tag zu hause ist und auf den anruf wartet und man kann nirgends hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessica1981

Antwort von snuffiline, 30. SSW am 07.09.2007, 17:32 Uhr

Hoffe er hat sich jetzt bei dir gemeldet gehabt !
Ich hatte ihn dann um 16.00 Uhr aufm Handy angerufen ! Wil ich hier die Krise bekam !
Haste Recht den ganzen Tag hockt man kann nix machn ! Der letzte Sch... is das !
Er meinte das wär ja nur ein Wert ! Und das die sowieso nochmal höher gehen werden ! Wg. SSW ! Keto soll ich jetzt nur noch alle drei Tage machn ?
Lol !
Meld dich mal was es bei dir gegeben hat !

LG Snuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessica1981

Antwort von Jessica1981, 27. SSW am 07.09.2007, 17:48 Uhr

hallo
also bei mir hat er immernoch nicht angerufen...
find das zum kotzen.hätte er sich denn von alleine noch angerufen???
meine werte sind alle unter 100 sogar nach dem essen bei 88. denke werde ihn dann nicht anrufen. hätte ihn aber gerne gefragt wegen den ketosticks weil ich immer ++2 habe. also bei einmal wert höher kann nix passieren??
wie sind denn sonst deine werte? auch so wie bei mir unter 100?
der ganze mist regt mich so auf das glaubst du nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nochmal

Antwort von Jessica1981, 27. SSW am 07.09.2007, 18:03 Uhr

huhu
also er hat mich gerade angerufen. werte alle super. soll nurnoch 2 mal täglich messen. ketursticks seien ok dürfte so bleiben bei ++2. soll mit keine sorgen machen und mich in einer woche nochmal melden. bin total erleichtert. musst du auch nur 2 mal am tag messen oder wie machst du das???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.