Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von superplanschi, 21. SSW am 17.08.2007, 13:25 Uhr

@jägermeister

Hallo. Jetzt muß ich dich mal was fragen: Warum läßt du dich denn immer so provozieren? Ist nicht böse von mir gemeint (weißt du sicher). Meinst du ich bin die Schlankeste? Der Op- Geist beim letzten KS meinte auch: Das ist aber doch nicht alles Kind und kneift mir so in den Bauch.. Da sag ich nur zu ihm, ja sicher das weiß ich auch, aber Hauptsache der Zwerg ist gesund. LG Yvonne

 
2 Antworten:

Re: @jägermeister

Antwort von Jägermeister, 23+1. SSW am 17.08.2007, 13:50 Uhr

Das weiss ich manchmal auch net so genau,bin halt super traurig über so aussagen,grad wenn die net wissen worum es genau ging..Es wird immer einfach irgendwas geschrieben wo man meint das sei da Mass aller Dinge.Das nervt mich ohne Ende..Aber Du hast Recht,ich bin da schnell auf 180 denke das wissen einige und machen sich einen Spass daraus..hab schon von der Hebi Bachblüten bekommen;-))müssen nur erst wirken...LG und einen schönenen Kugelbauchtag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jägermeister

Antwort von superplanschi, 21. SSW am 17.08.2007, 14:03 Uhr

Ach menno, glaub mir, du wirst deine Energie noch dringend brauchen. Früher hab ich mich über solche Dinge auch maßlos aufgeregt, auch in meiner letzten Schwangerschaft. Aber mit der Zeit und den Jahren bekommt man so seine eigene Strategie. Ich habe gelernt, wie schön es sein kann, andere links liegen zu lassen oder mit eiskalter Ignoranz zu strafen. Das kann einem sogar echt positive Energie bereiten. Ich mach dir mal nen Vorschlag. Schreib deine Postings einfach weiter, denn ich glaube das tut dir gut. Aber vielleicht fragst du am Ende mal nicht nach der Meinung anderer sondern schreibst einfach: Das wollt ich bloß mal loswerden, weil es mich ärgert/ bedrückt....Und dann kommen vielleicht wirklich nur Postings zurück die nicht so ....ich will jetzt keinen falschen Ausdruck verwenden. LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.