Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau, -------. SSW am 17.08.2007, 17:05 Uhr

@jägermeister u. @silkejulia

@jägermeister
Erstmal Glückwunsch zu deinen beiden Jungs. Eine Frage, habe die Beiträge verfolgt und hab eins nicht richtig verstanden. Wiegst du 94,3 kg oder hast du 94,3 kg zuviel auf den Rippen? Keine Panik, ich mecker nicht. Bin nämlich selbst stark übergewichtig. Und bei mir hat kein Arzt gemeckert, hatte Super-Hebis und einen Superdoc. Der sogar bei meinen "Fettmassen" supergut schallen konnte.

@Silkejulia
Wie oben schon geschrieben, konnte mein Doc sehr gut bei mir schallen. Kommt wohl doch eher auf den Doc und die Erfahrung an. Achja und meine Geburten waren 6 Stunden und 3,5 Stunden. Die zweite trotz dicker Rippenfellentzündung im Eiltempo hingelegt. Tja, und auch ein Kaiserschnitt wäre für meinen Doc kein Problem gewesen. Die Frage stellte sich nämlich, weil Zwergi in der 36. Woche noch meinte Purzelbäume schlagen zu müssen und da mal in BEL sass. Hat sich noch richtig gedreht. Also, ich bin auch nicht mit meinem Gewicht zufrieden und werde auch was dran ändern, aber dieses Meckern finde ich total mies!!!

 
2 Antworten:

@silke julia

Antwort von pinkett, 23. SSW am 17.08.2007, 17:19 Uhr

muss huvelfrau zustimmen.

hatte auch nie probleme während den geburten trotz übergewicht!!
die erste geburt dauerte 41/2 std.
die zweite 21/2 std.
ich b9in auch nicht zufrieden mit meinem gewicht, aber dieses ewige rumgemecker finde ich auch abartig!

wir sind auch menschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @huevelfrau

Antwort von Jägermeister, 23+1. SSW am 17.08.2007, 17:26 Uhr

Hallöchen!
Ne ich bin mit 94kg in die Schwangerschaft gegangen bei 1,63cm also extrem Fett leibig wie es manche ausdrücken...in der Fachsprache auch Adipositas genannt:-))))))).Klar ist das nicht gut und ich fühle mich auch nicht wohl damit,auch vor der Schwangerschaft schon nicht..wiege jetzt 107.3kg hab also super zugelegt in den ersten Wo. aber ich halte das Gewicht jetzt und nach der Schwangerschaft werd ich mit den 2Mäusen schon genug beschäftigt sein um kaum zum essen zu kommen und das ist gut so..LG und vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.