Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elki, 28. SSW am 14.11.2008, 19:06 Uhr

@ifunanya

ok hätte auch spazieren gehen schreiben können. klar , dass man in er 37 woche nicht mehr durch die gegend hetzt...aber schwimmen könnte noch gehen? weiß es ja selber noch nicht.... grins.
was weinlaub und co angeht, halte ich für übertrieben. es ist ja nicht so, dass du es dir oral einverleibst sondern du trägst es auf die haut auf, wo es dann lokal wirkt. mir ist klar, dass inhaltsstoffe über die haut ins blut gehen aber die dosis ist so !!! minimal, dass es nicht dazu führt, dass sich die gefäße im mutterleib vere´ngen,und die blutzufuhr zum baby gestoppt oder verringert wird.
man bekommt ja auch keine freie nase wenn man schnupfen hat, wenn man sich die beine mit weinlaub salbe einreibt .und nasenspray wirkt ebenso gefäßverengend. deswegen wird ja die nase frei.
und selbst das darf man in der schwngerschaft in geringer dosis zu sich nehmen.
aber es war ja auch nur ein hinweis zum thema wasser in den beinen und jeder sollte es für sich selbst entscheiden was er macht und was nicht.



 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.