Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k74, keine mehr. SSW am 10.08.2006, 22:51 Uhr

@ibut

Hallo!
Bin seit langen mal wieder hier stöbern und finde dich ohne SSW-Angabe!
Wie geht es dir und dem Baby? Gibt es einen Link, daß ich nachlesen kann, wie es dir ergangen ist?
(Ich bin übrigens die, bei der die Cocktails nicht wirkten und meine Tochter kam erst im April statt März.)
Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute - du hast sooo vielen hier geholfen, ein großes Danke dafür!
Katy

 
1 Antwort:

@k74

Antwort von ibut am 11.08.2006, 13:37 Uhr

Hallo meine Liebe :-)

ich weiß noch genau, wer Du bist :-)

Uns geht es bestens, Ayden kam am 5.7. ohne jede Komplikation auf die Welt.
Wenn Du ins Suchfenster "Ayden Christopher ist da" eingibst, müsstest Du meinen Geburtsbericht eigentlich finden. Und wir sind bei den Geburtsanzeigen vom Juli drin.

Wie geht es denn Dir und Deinem Sonnenschein? Das mit den Cocktails damals war lustig, die Zwerge haben definitiv ihren eigenen Kopf!

Ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.