Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 37. SSW am 05.08.2006, 13:03 Uhr

@ibut

Hallo Eva,

Lieben Dank für deine aufmunternden Worte!!! HAb mich so langsam auch schon wieder eingekriegt und bin mich am beruhigen... Nur gestern war mir echt zum Heulen!

Da trifft es sich gut, dass meine Mama wegen Fabians Geburtstag morgen so Sehnsucht nach uns allen hat, dass sie sich ganz spontan für eine Woche Urlaub bei uns entschieden hat und morgen hergflogen kommt. Ich freu mich schon ganz arg und mir ist nicht nur ein Stein vom Herzen gefallen, als sie mir das erzählt hat...

Wäre jetzt natürlich äußerst praktisch, wenn es nächste Woche dann auch losgehen würde ;-)

Wie du siehst, meine Laune hat sich merklich verbessert - dank deiner lieben Worte und denen der anderen Mädels hier! Bin echt froh, dass es das Forum hier gibt, wo man auf Gleichgesinnte trifft und sich nicht nur mit seinem mnachmal doch etwas unsensiblen MAnn rumschlagen muss ;-)

Hoffe, euch allen geht es auch gut und ihr genießt die etwas kühleren Temperaturen! Ist Ayden Christopher immer noch am Dauernuckeln oder hat sich das langsam wieder gelegt? Bei Fabian war ich auch ewig am alle 2 Stunden Stillen...Ich freu mich schon wieder drauf!

So, macht es euch über´s WE gemütlich und bis hoffentlich bald - werde wegen dem Besuch von meine Mum nächste Woche nicht allzu oft hier sein! Aber gibt ja noch E-MAil, falls es was NEues gibt!

Ganz viele liebe Grüße und nochmal lieben Dank
Moni

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.