Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe am 01.07.2006, 18:44 Uhr

@ibut

Hallöchen, ach Gott sei Dank hab ich deine Entbindung net versäumt. Dachte schon du hast es jetzt in der Zeit, in der ich umgezogen bin schon bekommen. Wie geht es dir so. Hast dich ja tapfer bis in die 40.Woche geschleppt. *frohbin*

Hab die Tage als ich umgezogen bin ständig an dich gedacht. Hatte mich gefragt ob wohl dein Mäuschen schon da ist.

Sende dir ganz liebe Grüße

Nadine

 
2 Antworten:

@nawe :-)

Antwort von ibut, 40. SSW am 01.07.2006, 18:54 Uhr

Dir auch ganz liebe Grüße :-)

Hofffe, der Umzug war OK.ich gehe jetzt essen mit Bernd, deshalb bin ich so knapp, aber später noch mal mehr :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nawe :-)

Antwort von nawe am 01.07.2006, 18:55 Uhr

Sende dir tausend Küsschen. Lass es dir schmecken. Umzug war sehr stressig!!!!

*ganzfestdrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.