Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine., 24. SSW am 29.06.2006, 8:40 Uhr

@ibut

Guten morgen Eva,
hatte dir ja gestern geschrieben, dass ich so stark geblutet habe. Du/Ihr hattet mir angeraten das doch nochmal checken zu lassen.
War dann gestern auch noch in der Praxis vom Gyn. dieser hatte "natürlich" keinen Dienst!

Bin dann zu der Ärztin, die auch mit in der Praxis arbeitet und habe ihr meine Leidensgeschichte erzählt.

Diese hat dann CTG geschrieben, welches ok war.

US gemacht, baby ist fit, zeitgerecht entwickelt.

Und sagte, dass die Blutungen von der Plazenta kommen. Die P. ist eine HW, die sehr tief reichend ist.

Sie möchte meine Gebärmutter so ruhig wie mölich stellen und hat mir Partusisten Tab. verschrieben.
Hat mir auch von den mögl. Nebenwirkungen erzählt.
Sagte aber sie würde es selber nehmen um die Blutungen, die wohl durch die kontrahierende Gemärmutter entstehen können, zu stoppen.

Magnesium soll ich trorzdem weiter nehmen.

Ich sagte ihr dann auch, dass ich so eigentlich keine Wehen mehr habe.

Sie meinte aber es können im Schlaf und auch am Tag immer mal kleine Wehen bzw. Übungswehen auftretten.

Was hälst du davon?

Ps: HAbe z.Z. keine Blutung mehr

 
6 Antworten:

Re: @ibut

Antwort von joy-for-good, 23. SSW am 29.06.2006, 9:15 Uhr

Hallo,
schön, dass soweit alles in Ordnung ist.
zu dem Medikament kann ich nichts sagen, da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich persönlich würde es wahrscheinlich nehmen, einfach um die Sache in den griff zu bekommen. Hat dir deine Ärztin denn auch strenge Bettruhe verordnet? ich denke, dass wäre schon sinnvoll, damit sich das alles erstmal beruhigen kann (sprich: ich durfte wirklich nur zur Toilette gehen und sonst gar nichts- Tel,Essen und Trinken und so was sollte alles in Greifnähe sein, Wörtlich: nicht mal eine Tüte Milch in den Kühlschrank stellen)