Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sara37, 32. SSW am 24.06.2006, 21:28 Uhr

@ibut

Liebe Eva,

kam auch jetzt erst dazu, deinen Text zu lesen.

Es gefällt mir sehr, wie du dich dieser Sache annimmst und ich bin gern dabei, was auszuprobieren. Psychotherapien habe ich schon 2 hinter mir, natürlich nicht wegen der Sache, sondern wegen meiner Eltern.

Ich habe auch schon Bryophyllum von meiner Hebamme bekommen und nehme es auch, sonst würde ich wahrscheinlich noch schlimmer dastehn.

Also laß hören, was du dir so ausgedacht hast, bin gern bereit.

Danke erstmal für alles. Ich hoffe, dir gehts gut und es ist alles in Ordnung bei dir. Alles Liebe. Sara

 
2 Antworten:

Re: @ibut

Antwort von ibut, 39. SSW am 24.06.2006, 21:46 Uhr

Hallo nochmal :-)

Dann probieren wir mal folgendes.
Zum einen besorge Dir Phosphorus D30 in der Apotheke, nimm davon einmal in der Woche eine Gabe, vier Wochen lang, dann noch vier Wochen lang jede zweite Woche eine Gabe, danach lässt Du es erst mal weg und nimmst es nur noch, wenn Dich wieder die Angst überkommt und Du merkst, dass Du Dir große Sorgen zu machen beginnst.

Zum anderen besorge Dir Bachblüten, hier brauchst Du verschiedene, die kann man in einer entsprechenden Apotheke anmischen lassen, ich setze Dir am Ende den entsprechenden Link mit rein.

Ich denke, Du brauchst folgende Blüten:
Aspen
Chicory
Larch
Rock Rose

Lass Dir aus diesen eine Bachblütenessenz anmischen, der genaue Link ist eingefügt, dort kannst Du dierekt bestellen und alle Blüten angeben, das ist dann Deine individuelle Mischung.

Nimm hiervon täglich eine Dosis (4 Tropfen) und schau mal, wie sie wirken, ich denke nach einer Woche, zehn Tagen kannst Du auf jeden zweiten Tag runtergehen, dann zweimal die Woche undirgendwann genau wie Phospherus nur noch nach Bedarf.

Also der Link ist:
http://www.bachblueten-apotheke.com/fertige-bachbluetenmischungen.php

Ganz liebe Grüße und ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht.

Mir geht es gut und es ist alles OK, schaun wir mal, ob wir Dich wieder fit bekommen :-)

Liebe Grüße nochmal und einen schönen Abend :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von sara37, 32. SSW am 24.06.2006, 21:51 Uhr

Liebe Eva,

ganz lieben Dank für deine Hilfe, du bist und bleibst ein Engel, tausend Dank. Ich werde es ausprobieren, wie du es sagst und mich ab und an bei dir melden, wie es so geht.

LG Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.