Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey82 am 21.06.2006, 16:38 Uhr

@ibut

Hallo Eva,

schön zu hören das es dir gut geht!
Seit unserem Ersten Kontakt bist du mir einfach nicht aus dem Kopf gegangen!!!
Auch wenn ich dich nicht kenne, du bist mir einfach sympatisch :)!!!!

Ich bin noch nicht schwanger. Und die Betonung liegt auf NOCH :-)!!
Ich bin ganz ruhig und geduldig.
Ich lese gerade ein Buch. "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart, vieleicht sagt dir das was!
Ich staune wirklich über mich selbst, wie ruhig ich bin. War ja am Anfang nicht so, gele ;-)!!!
Bin übrigends im 3. Übungszyklus!

Also dann wünsche ich dir weiterhin alles, alles Gute und falls wir uns nicht mehr lesen, eine wunderschöne, kurze und soweit es möglich ist schmerzarme Geburt!!!!!!!!!!!

LG
Kerstin

 
1 Antwort:

:-)

Antwort von ibut, 38. SSW am 21.06.2006, 16:59 Uhr

Ich fühle mich geehrt :-)

Danke für Deine lieben Wünsche und ich hoffe, dass Du bald hier zu finden bist, schön, dass Du so entspannt bist, besser geht es gar nicht!

Irgendwie lesen wir uns bestimmt nochmal hier.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.