Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jamiesmum am 13.06.2006, 20:38 Uhr

@ibut

Hallo Eva!

Ich wende mich an Dich, weil ich acuh einmal einen Rat brauche..

Ich bin ne Freundin von jamoni, und sie schwärmte immer von Dir und Deinen Tipps.. ;o)

Ich habe leider wieder Sonnenallergie bekommen :-((

Hatte sie laaange nicht, nur halt im Urlaub, wenns sehr heiß war.
Aber jetzt ists wieder sehr schlimm geworden, an den Ellenbogen so kleine Bläschen/Pickelchen, die stark jucken!

Kannst Du mir da bitte auch was empfehlen? *liebguck*

Liebe Grüße
Dani

 
3 Antworten:

Re: @ibut

Antwort von lulli, 38. SSW am 13.06.2006, 20:51 Uhr

muss mich mal kurz mit einmisachen würde mich nämlich auch interessieren. nicht für mich zwar aber für meinen mann der hat das auch immer wenn er zu lang in der sonne ist unhd jetzt wo es so heiß ist und er draußen arbeitet sieht der aus sag ich ech ist echut nicht mehr schön.
macht meinen wasserbeinen echt konkurenz!! *g*

tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von ibut, 37. SSW am 13.06.2006, 20:55 Uhr

Hallo :-)

Also bei Sonnenallergie mit Bläschenbildung hilft Cantharis sehr gut.
Besorge Dir in der Apotheke Cantharis D6 und nimm dreimal täglich eine Gabe (5 Globuli), eine Viertelstunde davor und danach nichts essen und trinken.

Von außen kannst Du die Hautpartien mit Calendulatinktur betupfen und auch mit Calendumed einreiben, dann wird der Ausschlag nicht schlimmer und der JHuckreiz müsste zurückgehen.
Du kannst auch kühlende Calendula-Umschläge machen, wenn es sehr juckt.
Einfach Küchenhandtücher mit kalten Wasser tränken, auswringen und Calendula-Tinktur darauf geben, das Ganze 20 MInuten drauf lassen.

Liebe Grüße und gute Besserung :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich Danke Dir!!! o.T. aber gLG ;o)

Antwort von jamiesmum am 13.06.2006, 20:57 Uhr

b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.