Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, 10. SSW am 10.06.2006, 16:48 Uhr

@ibut

Ich habe mal ein neues Posting auf gemacht .

Also bist du sozusagen die Forums, Mama hier die mit ihrem Wissen alles gut versorgt und beruhigt ..

Gut zu wissen .

Auch du hast mir garde die angst einwenig genommen wegen dem Durchfall und wegen dem Risiko .
Ich weiß das ich im leben mehr vertrauen haben muss nur ich Habe leider vor allem Angst was weh tut und was neu ist (Kleiner Angst hase *Schäm *)

Aber wirklich gut zu wissen das es ihr einige leute mit guten wissen gibt so spart man sich das ständige Arzt gerenne..


LG mystasia

 
1 Antwort:

@mystasia

Antwort von ibut, 37. SSW am 10.06.2006, 21:17 Uhr

Hallo :-)

Ich schau erst jetzt wieder rein, weil wir heute ein kleines Grillfest hatten und ich nun fertig bin mit Aufräumen :-).
Mein Sohn ist gestern zwei geworden, aber aufgrund des weltbewegenden Fußballereignisses wurde die Feier auf heute verschoben...

Ansgt zu haben ist in Ordnung und gehört auch dazu, aber manchmal hilft seo eine SS, sich wieder gaz auf sein Bauchgefühl zu verlassen und eine gewisse innere Ruhe zu empfinden.
In der SS ist zwar vieles neu und ungewiss, aber man entwickelt auch Verrauen zum Kind, zum Bauch, zu seinem eigenen Körper. UNd wenn man nicht unbedingt so übereifrige FAs erwischt, die ständig Panik verbreiten, kann man dieses Gefühl richtig genießen :-)
Also habe einfah Mut und Vertrauen, der Rest findet sich von ganz alleine.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.