Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jooni am 08.06.2006, 10:53 Uhr

@ibut

Hallo

Da du ja hier die Expertin bist(machst du beruflich was in d.Richtung?)stelle ich nun auch einfach mal eine frage bzw 2

1.Am Montag hatte ich leichte Bltg,(hellrot)ca.5 Tropfen, bin Dienstag morgen zur FA vertretung die konnte zwar noch etwas altes Blut sehen, aber ansonsten ist alles in Ordnung auch mit Krümmel, ich habe Magnesium 2x1 beckommen, soll mich schonen, sie sagt es sei immer ein Alarmzeichen, woher die Bltg kommt sei unklar, habe beim abputzen ab und an altes Blut am Tuch(echt minimal 1tropfen) ist das nun schlimm oder nicht???man hört die unterschiedlichsten Meinungen, die Bltg trat nach dem GV auf.

2.Bin laut letzter Periode 7SSW, aber laut US Bild ende 11 SSW, ist es möglich das man einmal ganz normal starke Regelblutungen hat und schwanger ist?
Mein ehemaliger FA meint, das gibt es nicht! dann müßte die Mens däutlich schwächer gewesen oder kürzer gewesen sein.Der Vertretungs Arzt meint, es sei möglich.

Wie ist deine Meinung zu allem
Ich danke dir recht Herzlich
LG Nicole

 
6 Antworten:

Re: @ibut

Antwort von joy-for-good, 20. SSW am 08.06.2006, 11:11 Uhr

Bin zwar nicht Ibut, aber vielleicht kann ich dir auch helfen.
zu Ibut, so weit ich weiß, war ihr Opa Arzt und da gab es med. Fachbegriffe auf dem Frühstücksteller, ihr bester Freund ist Hömopath, es ist ihre dritte SS und sie macht in ihrer Freizeit ehrenamtlich Schwangeren und Stillberatung. Beruflich ist sie eigentlich Fotografin.

Deine Blutungen hören sich sehr nach Kontaktblutungen an, die schon mal nach dem GV auftreten können, weil in der SS alles besser duruchblutet ist. Vorsicht ist aber immer gut. hab z. Z. auch mit Blutungen zu kämpfen (evtl. Hämatom oder durch die Plazenta vorm Mumu).

deine letzte Frage, also ich denke auch das es möglich ist, hört man ja immer wieder, wenn es auch sehr selten ist meiner Ansicht nach. Grade in der Frühschwangerschaft sind 4 Wochen Unterschied meiner Meinung unwahrscheinlich.

Viele liebe Grüße

Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut/joy

Antwort von jooni am 08.06.2006, 11:30 Uhr

Hallo joy

Also an meine Hosen merke ich schon das sich da was tut, was ja eigentlich in der 7SSW noch recht früh wäre, muß aber dazu sage das ich sehr schlank bin, und auf dem US habe ich mich schon gewundert das der Wurm schon so groß ist, hatte mir vorher die US Fotos auf dieser Seite angeschaut (7 und 12SSW)Es war absolut das US Bild von der 12 SSW, bis der FA sagte das ich laut Rechnung 11SSW wäre.

Montag muß ich zu meinem Arzt der wird das dann ja hoffentlich ausrechnen können.

Nochmal zu den Blutungen, ich habe einen Polypen am Muttermund kann der auch Bluten???

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Frage geb ich an Ibut weiter! LG o.T.

Antwort von joy-for-good, 20. SSW am 08.06.2006, 11:33 Uhr

XX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen blutungen...

Antwort von jessika, 7. SSW am 08.06.2006, 11:37 Uhr

hi du,

also um mal auf die blutungen anzusprechen, bzw ob man seine tage hat wenn man schwanger is, also im normalfall nicht aber ich hab ne bekannte die wusste bis zum 6. monat nicht das sie schwanger ist und hat auch ganz normal ihre tage bekommen erst als sie dicker wurde is se mal zum fa und der meinte "wussten sie nicht das sie schwanger sind?" aber die wusste es wirklich nicht, tja, sachen gibts, also soviel zu deinem FA.

liebe grüße und gute besserung.

ps: hab im moment auch blutungen von denen kein mensch weiß woher se kommen, aber nehm auch magnesium.

jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von ibut, 36. SSW am 08.06.2006, 12:27 Uhr

Hallo :-)

Der erste Teil ist ja schon beantwortet :-)

Also zum einen war Deine Blutung nicht schlimm und wenn sie nach dem GV aufgetreten ist, auch kein Warnzeichen! Das ist Panikmache, wenn Du einen Polyp am MM hast, wundert es mich noch weniger, dass eine leichte Blutung auftrat, aber auch ohne kann das schnell passieren. Der MM ist so gut durchblutet, dass ein leichtes Drankommen mit dem Penis genügt und schon platzt ein Äderchen, das ist nicht schlimm, man sollte es danach nicht zu wild treiben, also Füße hoch und Magnesium.
Wenn die Blutung wie bei Dir wieder aufhört und nur noch Restblut kommt, ist alles bestens.

Zu Deiner zweiten Frage, es ist sehr wohl möglich, in Deinem Fall offensichtlich!, dass man trotz SS noch seine Regel bekommt, es gibt Frauen, die bekommen sie nicht nue ein MAl, sondern drei Mal...

Also bist Du garantiert schon in der 11. SSW, bekommst hiermit vier Wochen geschenkt :-)

Lass Dich nicht verrückt machen, bei Dir ist das klassische Problem, dass nicht alles nach Schema F geht, das akzeptieren viele Ärzte nicht, obwohl es vor ihrer Nase passiert...

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von jooni am 08.06.2006, 12:43 Uhr

Hallo Eva

Ja Super, danke!
Man das wäre ja klasse 11SSW :-)))))))))))))))
freu freu freu, ein kleines Weihnachtskind,
Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.