Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sara37, 26. SSW am 16.05.2006, 16:03 Uhr

@ibut

Liebe Eva,

ich hoffe, es geht dir gut und alles ist in Ordnung bei dir.

Ich habe mal ne Frage. Hab etwas weiter unten gepostet wegen meiner Kreislaufprobleme. Nun habe ich gegoogelt und gelesen, daß es für das Baby gefährlich sein kann, wenn die Mutter eine Hypotonie hat.

Ich habe von meiner Hebi Schwangerschaftstee bekommen und den regelmäßig getrunken, kann es sein, daß ich daher noch mehr Blutdruckprobleme bekommen habe??? Wie siehst du das ????

Alles Liebe Sara

 
2 Antworten:

@sara37

Antwort von ibut, 33. SSW am 16.05.2006, 16:38 Uhr

Hallo :-)

Auf ein Neues *stöhn*, mein Beitrag hat sich gerade selbstständig gemacht.

Also ich habe eben noch mal nachgelesen, was Du unten geschrieben hast.

Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, niedriger Blutdruck ist nicht schlimm in der SS und auch nicht gefährlich fürs Baba, er ist nur recht unangenehm für Dich.
Bei vielen Frauen ist er so niedrig, dass diese sogar gelegentlich in Ohnmacht fallen, es leiden wirklich sehr viele Frauen darunter.

Der Tee Deiner Hebi ist nicht für den Kreislauf verantwortlich.

Übrigens hast Du bei Deiner FA immer so einen hohen Blutdruck, weil Du aufgeregt bist, ich finde es wirklich erschreckend, dass die FA ihren Frauen nicht vertrauen, wenn diese von ansonsten ganz anderen Werten berichten.
Wenn der Blutdruck zu hoch ist beim Termin, wird Panik geschoben und wenn er gerade richtige ist, wird den Frauen nicht geglaubt, dass diese sonst extreme Kreislaufprobleme haben...

Du kannst folgendes tun, um den Kreislauf zu stabilisieren:
Ruf in der Bahnhof-Apotheke in Kempten an und bestell zum einen einen SS-Tee, sag ihen, dass Du einen niedrigen Kreislauf hast, es gibt verschiedene Zusammensetzungen und zum anderen das Aufbaumittel für Schwangere und Stillende, das wirkt wahre Wunder bei Kreislaufschwierigkeiten.
Beide Produkte sind von der Ingeborg Stadelmann und wirklich Gold wert.

Ansonsten brauchst Du Dich nicht verrückt zu machen, ein niedriger Kreislauf an sich ist nicht weiter tragisch und pass auf, mit dem Aufbaumittel spürst Du schnell eine Verbesserung und Stabilisierung.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sara37

Antwort von sara37, 26. SSW am 16.05.2006, 17:00 Uhr

Liebe Eva,

tausend Dank an dich!!!! Werde ich gleich bestellen.

LG Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.